Mittwoch, 9. Februar 2011

Pilzli wohin man schaut

Ich liebe den Pilzlistoff den ich bei Susanna im Stoffart gekauft habe.
Den grünen hat sie auch wieder da gehabt-:))))
Für meine Mädels hab ich dann mal ein paar Pullis davon genäht.
Für mich gab's einen Loopschal mit hellblauem Pilzlistoff und hellblauem Vichykaro.
Sophia hat auch ganz dringend einen gebraucht als sie meinen gesehen hat-:)))
Vor zwei Wochen war ich mal bei uns fast um die Ecke im Stoffladen und hab den Stoff mit dem Mädchen und den Pilzen gekauft.
Sieht als Shirt auch super aus finde ich.
Kaum hatte Sophia ihn angezogen, waren schon die ersten Flecken drauf:-((
Klein Pellworm hab ich auch noch geschafft für Sophia.
(Stickerei von FeinKram)
Auf den Fleece hatte sie es schon soooooo lange abgesehen. Jedes mal wenn ich an der Maschine gesessen bin kam sie und hat darauf gezeigt...
Habe dieses mal sogar alles richtig gemacht bei der Jacke, nicht wie bei den zwei grossen für mich... wie sagt man so schö "alle guten Dinge sind drei"

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Super..da können deine Mädels sehr stolz sein auf so eine Mama
Liebe Grüsse Linda

Manuela hat gesagt…

hoi du Flissigi :-)

ganz schöni Sache hesch weder gmacht..... dä Pilzlistoff gfallt mir aus so guet... und klein Pellworm esch au schön - au de Stoff....

GLG Manuela

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo, schöne Teilchen. Mir gefällt dieser Pilzstoff auch sooo gut. Freue mich schon, wenn ich auch mal wieder etwas kleines nähen darf.
GGLLGGG
Annelie

lunimami hat gesagt…

Ein Pulli schöner als der andere! Da können sich deine Mädels freuen. Meine soll auch bald ihre eigene Kollektion "Made by Mama" bekommen, aber ich steh noch ganz am Anfang meiner Nähkarriere...
Werd mir bei dir sicher viel Inspiration holen können ;-)
Liebe Grüße

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ so süss, all die wunderschönen Sachen die du gemacht hast ♥

Euses Läbä hat gesagt…

Wunderschöne Pullis hast du genäht. Ich bin auf der Suche auch nach einem Pilzlipulli.
Wollte fragen, was für ein Muster du da genommen hast. und wo ich das Kaufen kann.
Danke
Caroline

KunstUndGlas hat gesagt…

Soooooo zauberhafte Sachen hast Du wieder genäht, ganz klasse!
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

Euses Läbä hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar, habe noch eine frage und zwar welche Stoffart hast Du genommen?
Danke griessli
Caroline

Katharina hat gesagt…

Echt beeindruckend wie viel du neben zwei Kindern noch schaffst. Das Nähen macht dir sicherlich großen Spaß man sieht richtig wie perfekt alles ist.

Genieße das Wochenende.
Katharina