Mittwoch, 2. Februar 2011

Ein Meter Stoff

Was Frau nicht alles aus einem Meter Stoff rauskriegt...
Habe den Stoff in Lotti's Welt gekauft, wollte eigentlich nur zwecks einem Farbenmixband rein...
und dann waren da ganz viele Stöffchen runtergesetzt:-))
Einmal Madita
Einmal Burda
Einmal Romö

Sophia hat sich bei jedem hingestellt und gemeint es wäre für sie, aber leider musste ich sie bei jedem enttäuschen.
In nächster Zeit haben ganz viele Mädels Geburtstag und ich hab schon mal auf Vorrat genäht-:)
Sie ging aber nicht leer aus, nur für sie eine Madita in Rot und Rosa.
Stoff hat sie selber ausgesucht.
Sie kommt immer wieder zum Stoffregal und zeigt immer wieder auf den selben Fleece,
ich glaub ich muss mich dann mal an den machen...

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Sie Sachen sehen alle so super schön aus :-)) Da kann ich deine Kleine verstehen ;-)


lg


melly

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Barbara,

klar, kann ich machen. Ich habe nur keine Ahnung, was es an Porto kostet. Sag mir doch einfach, an was Du interessiert bist und ich mache mich schlau, wie hoch die Portokosten sind.

GLG Heike

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Barbara,

oh du bist immer so fleissig....so süsse Sachen hast du wieder gezaubert.

Herzlichst...Katja

Linda hat gesagt…

Schön sehen die Kleidchen aus.Gut wenn Frau einen kleinen Vorrat hat
Liebe Grüsse Linda

Manuela hat gesagt…

Hoi Du

ui Du warst ja mega fleissig, und so tolle Sachen gezaubert - wunderschön....

LG Manuela

Die kleine Krone hat gesagt…

super schöööönnn!
GLG
Annelie

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Barbara,

ich war vorhin bei der Post, da das Buch leider schwerer als 500 g ist, kostet es 7 Euro.

LG Heike

Katharina hat gesagt…

Wow, was sich bei dir alles getan hat. Beachtlich was du mit zwei Kindern noch alles schaffst.

Hoffe deiner Kleinen geht es wieder gut.

Alles Liebe.
Katharina