Sonntag, 20. Februar 2011

Grosse Schwester

Sophia ist eine tolle grosse Schwester.
Sie schaut immer wieder das es Louisa gut geht, vor allem das sie genug zum spielen hat..
Auch das es ihr kulinarisch gut geht.
Sie will mindestens einmal am Tag das wir sie bei ihr auf den Schoos legen und sie ihr die Flasche geben darf.
Immer sehr konzentriert bei der Arbeit...
Und dann noch diese beiden Bilder, man könnte fast meinen es sei ein und das selbe Baby.
Beide mit Daumen im Mund und eine enorme Aenlichkeit...
Na könnt ihr sie auseinander halten?

Kommentare:

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Wie süss! :o) Also die zwei sehen sich ja wirklich zum verwechseln ähnlich! Ich kann sie nicht auseinader halten! :) Danke für deinen lieben Kommentar! :)
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebste Grüsse!
Nadine.

Linda hat gesagt…

Ja die sind richtig süss.
Ich wünsche Dir,dass Sophia immer so eine tolle Schwester bleibt
Liebe Grüsse Linda

Die kleine Krone hat gesagt…

HAllo, das sind ja zwei süße Mäuschen!!!Zum knutschen!!!
Lieben Gruß
Annelie

Linda hat gesagt…

Ich habe das Muster von Farbenmix
Liebe Grüsse Linda

Katharina hat gesagt…

Ach sind die zwei süß. Ich war anscheinend auch eine sehr fürsorgliche große Schwester.

Bitte gib mir Bescheid, wenn du die Müsliriegel ausprobiert hast.

Einen superschönen Tag.
Katharina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbrara,
herrje, ich habe wieder eine Menge verpasst bei dir!! Aber in letzter Zeit bin ich ein wenig im Schuss, um es mal so zu nennen (ööhem- wann eigentlich nicht? ;o))), und das Bloggen kam ein wenig zu kurz.
Aber stell dir vor, ich arbeite den ganzen März nicht (zumindest nicht in der Praxis!), ich freue mich sehr auf diese Auszeit, habe aber natürlich wieder jede Menge Projekte im Sinn!
Deine beiden Süssen, die sind einfach herzig! Und Sophia scheint ein ganz fürsorgliches Mütterchen zu sein! Ich tippe übrigens auf das untere Bild, das ist Sophia, nicht wahr?? Wobei......Schwiiieeeerig.... Aber du löst das Rätsel ja sicher auf!
Genäht hast du ja auch wieder jede Menge, du fleissige Biene du! All diese fröhlich-bunten Kindersachen....Ist schon praktisch, wenn man so viel selber machen kann!
Jetzt wünsche ich euch allen ein ganz und gar vergnügliches WE,
ganz herzliche Grüsse
ANDREAdieHummel

AnneSvea.de hat gesagt…

oooooooh Du Liebe,

ich danke Dir für Deinen Kommentar!
:-)

Mir geht es gut :-)