Freitag, 6. Mai 2011

Blumentage

Eigentlich wollte ich am letzten Sonntag als Blumentage waren hier im Dorf,
 Blumen kaufen gehen.
Beim rein gehen in den Laden haben mein Mann und ich diesen super schönen Tisch gesehen uns angeschaut und gemeint
"der ist es".
Grundsätzlich wollten wir einen neuen Tisch erst in 2-3 Jahren in Erwägung ziehen da die Mädels ja sicher noch das ein oder andere nicht so tolle darauf veranstalten werden.
Gestern Abend wurde er geliefert uns jetzt haben wir einen richtig schönen grossen neuen Tisch aus Teakholz der richtig schön zum alten Schrank passt und auch zu den Kästchen die seit Weihnachten bei uns hängen.
Dazu gab es noch eine passende Holzbank die super unter den Tisch passt und zum Vorschein kommt wenn wir Besuch bekommen.
Mit schönen grünen Sitzkissen
Habe dann doch noch ein Blümchen und eine weisse Schale gekauft die immer wieder neu bepflanzt werden kann. 
Sophia hat zu Ostern ein Set zum Cherrytomaten anpflanzen bekommen das erste schaut schon ganz zaghaft raus.
Sie freut sich jetzt schon sehr darauf wenn sie dann die erste "Mate" essen kann.
 

Kommentare:

Geschwisterherz hat gesagt…

....guter Kauf...der Tisch ist toll.

Herzliche Grüsse....Katja

Lee-Ann hat gesagt…

haha das sind immer die besten käufe...wenns einfach gerade stimmt! ich find ihr habt tiptop entschieden!!
liebs grüessli lee-ann

Maya... hat gesagt…

Der Tisch ist wunderschön! Jetzt müssen wir nur noch meine Kaffeemaschine und deinen Tisch zusammen bringen :-)

Gruessli - maya

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

wow...wunderschön sieht der Tisch aus! Ich liebe Holz auch.Es macht viel gemütlicher.
glg cony

Niki hat gesagt…

toller Tisch... gefällt mir sehr gut... und die Idee mit dem Cherrytomaten Pflanzset ist ja süss... hoffe das Pflänzchen trägt ganz viele leckere Tomaten...

GGLG Niki

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Barbara,
das ist echt ein toller Tisch, und ich denke, der erträgt so einiges und wird wahrscheinlich durch den Gebrauch nur noch schöner!!
Und Sophia drücke ich die Daumen, dass ganz viele Cherrys den Weg an die Erdoberfläche finden und kugelrund, knallrot und süss in ihren Mund, auf's Ankebrot oder in den Salat wandern können!
Ganz es härzlichs Griessli,
FrauHummel

Katharina hat gesagt…

WOW, der ist wundervoll. Wenns passt, dann passts. Das gilt für den Tisch, vor allem für eure Liebe. :o) Ich musste wirklich schmunzeln bei deinem Kommentar.

Einen schönen Sonntag.
Katharina