Dienstag, 10. Juli 2012

Fisch aus der Dose


Wunderschön wie ich finde.
Nein in der Dose ist kein Fisch drin:-))
Es sind leckere Karamellzältli drin.
Wie ihr sehen könnt schmecken sie:-)
Diese haben mir meine Schwiegereltern
von ihren Ferien aus der Bretagne
mitgebracht.

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...mhhhhh....und so herziges Schächteli...

Lg Pünktchen Punkt

Gabi hat gesagt…

...gefällt mir auch !!!
Servus
Gabi

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen,
da haben sich die Kinder sehr gefreut...lecker.....
liebe Grüße
Annelie

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ...grins... i ha nu dänkt... ja klar... Konsärve Fisch.... aber wo de due ds Decheli uf tah hesch... yummie.... Täfeleni... so härzig!!!
Ganz äs tolls Gschänkli♥♥♥
liebi Grüessleni♥♥♥

Nadelia hat gesagt…

LECKER!!!

Katharina hat gesagt…

So würde ich den Fisch auch essen. Hihi. Ich dachte schon, dass man das in der Schweiz kaufen kann. Schade. Lass es dir weiterhin gut schmecken.

Alles Liebe.
Katharina

Monica hat gesagt…

Hmmmm, wie fein, ich liebe Caramel-Zeltli. Übrigens macht sich das kleine Arven-Kissen Super in meinem Bett, es riecht toll, ich liebe es.

Herzliche Grüsse

Monica

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hmm, lecker, bretonische Mitbringsel sind eh die besten. Und immer so schön mit Karmell....
Grüße von
Mara Zeitspieler