Montag, 2. Juli 2012

Im Bett...

...voll auf Winnie Puuh eingerichtet
Sophia findet den Puuh seit einiger Zeit ganz toll.
Und ich bin sehr froh das mir
 kein Hello Kitty ins Haus kommt.
Endlich hab ich ihr eine Decke und einen
Kissenbezug genäht für ihr Bett.
Sie hat sich sehr darüber gefreut
und schläft jetzt im Sommer
mit der leichten Decke.

Kommentare:

Toutropfe hat gesagt…

oh jöö...so härzig dini Bettwösch!
Da würd mini sicher ou gärn dinne schlafe...:-)
lg cony

julia hat gesagt…

Tolle Decke hast Du da genäht. Kann ich verstehen das Du das besser findest wie Hello Kitty.

LG Julia

Lee-Ann hat gesagt…

jööö winnie puuh war schon bei meiner tochter 'dr hit'...und das ist 22 jahre her!!!schön sieht deine decke aus...das bett ist auch total witzig!!
liebs grüessli lee-ann

Stärneschyiin hat gesagt…

 oh wie süess die bettwäsch isch worde.
mega härzig!
boah, du bisch ja genial, sälber bettwäsch nähie.
dini chlyiini pfuset da sicher bsunders guet drinne
das erinnert mi grad dass mini jungs als chlyiini buebe dr honig bär o total gliebt hei.
danke, das mi dra erinneret hesch
härzlichs grüessli