Donnerstag, 21. Februar 2013

Ein Glückskind...

...ist Sophia
Als sie das Schnittmuster Tini gesehen hat
meinte sie
"Mama so es Chleidli hätt i gärn
wenn i tue hürote nöchscht Johr"
Sie möchte ja schon seit längerer Zeit
ihre zwei Freundinnen heiraten...
 
Mama macht ja fast alle möglich
wenns ums Wünsche nähen geht.
Hätte sie keine Ohren würde das Grinsen
rundherum gehen:-)))
Jetzt muss es nur noch wärmer werden
damit sie es tragen kann...


Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Süüüüüß.

Du machst also wirklich jeden Sonntag Hefezopf. Ich staune.

Einen schönen Abend.
Katharina

chacheli-macheri hat gesagt…

Hallo Barbara
Kind wie Kleid ,eifach "herzig".
Lg caro

glüxpilz.li hat gesagt…

Jöögersli we herzig!!! :-)
Und gross isch sie worde, heieiei, we die zyt vergoht...
Herzlich christina

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hihi...eifach soooo härzig...dr Wunsch vo Diner Tochter,Sie sälber und s'Chleidli...I muess gäng no grinse :))
guet Nacht,liebi Grüess Daniela

Dana Craft hat gesagt…

jeeeee, deine tochter ist ja ein zuckerstückli ☺
(gut gibt es blogs, in denen solche tollen aussagen festgehalten werden können ☺)
grüessli, dana

Rita hat gesagt…

Das Strahlen von Sofia ist richtig ansteckend - sooo herzig!
En schöne Obig und liebe Grüsse Rita

Daniela hat gesagt…

Hei. so süss......bald wirds wärmer und wir müssen die kinder nicht mehr so warm einpacken und alle können das tolle kleid sehen.gruss daniela

julia hat gesagt…

Das sieht echt toll aus und ist sicher ein tolles Kleid zum Heiraten.

GLG Julia

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...oh jööööö, liebi Barbara!
...wie süess isch denn dini Muus!!!!
...sie möcht hürate... mega härzig ihri Ussag!
...aber ja, ds Chleidli isch u härzig worde!
...gäll u nid vergässe... ds Hochzyiitschleidli ds nähie:-)
en ganz lieba Gruess Nathalie

Monica hat gesagt…

Liebe Barbara

So süss die kleine Sophia und das Kleidli ist ja herzig :-).

Viel Spass und herzliche Grüsse

Monica

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

So herzerfrischend und einfach glücklich wie die kleine Sofia ist. Das Kleidchen ist aber auch nicht ohne ... also darin lässt es sich doch schon heiraten :-)
Hab ein schönes Wochenende. Liöbs Grüässli
Ida

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ja, wirklich ein Glückskäferchen, die kleine Sophia :o). Aber Du auch, denn wäre ich Dein Kind gewesen, oh je, Du armes Mami, hättest mit Tüll und Taft rausrücken müssen und die Schleppe hätte Meeeeeter lang sein müssen *kicher*. Und von dem silbrigen Krönchen für die Haare reden wir gar nicht erst...
En liebe Gruess u es schöns Wucheändi
Alex

P.S. Aber das Kleidchen ist wirklich ein Träumchen.

Brigitte hat gesagt…

Liebe Barbara und Sophia
Ach wie schön....sie strahlt übers ganze Gesicht...jetzt übt sie noch mit ihrer Freundin...und in ein paar Jahren dann steht ein Prinz vor der Tür...und dann....wird es dich Barbara tief berühren im Herzen...hoffe du erinnerst dich dann an dieses tolle Foto...liebe Grüsse brigitte

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara, herzlichen Dank für deine so lieben Worte!!!
so so, du hast also eine kleine Sophia, ich hab schon eine große Sophie, die ist schon 20 Jahre alt, aber ich weiß noch, dass sie auch gerne in neuen Kleidchen herumwirbelte... süß, das Kleidchen!
Ganz liebe Grüße, und einen schönen Sonntag wünscht dir herzlichst, cornelia