Samstag, 16. Februar 2013

Kopftücher

Einen Schwung Kopftücher hab ich genäht.
Der Frühling kommt ja dann auch irgendwann
und dann ist Frau schon parat:-)))
Den Schnitt wollte ich mir ja schon ewig lange 
kaufen, endlich habe ich es geschafft.
Von ganz klein,
über mittelgross
(Schnitt NupNup)
zu ganz gross
Sophia und Louisa haben sich gleich 
jeweils eines gekrallt,
bevor sie in die Marktkiste wandern...

Kommentare:

stoffpunkt hat gesagt…

Schöne Tüechli hast du genäht. Lustigerweise sind dieselben bei mir auch in Bearbeitung!!!! LG

Rita hat gesagt…

Das haben deine beiden Girls gut gemacht - sie sind auch allerliebst deine Kopftüchter!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Barbara
ich werde wohl zusehen müssen , dass ich Dich dieses Jahr mal an einem Markt besuchen kommen kann.
Die Kopftücher sind ja herzallerliebst.
Liebi Grüess und es schöns Wucheendi
wünscht Dir
caro

LandWerk hat gesagt…

die gefallen mir auch sehr gut deine Kopftücher. Dieser Schnitt hat mich auch schon gelustet!
Liebe Grüsse
Fränzi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Deine Girls haben recht,da hätt ich auch sofort zugeschlgen und gleich noch eine Bestellung aufgegeben...uund noch reklamiert,immer kriegen die Anderen und wir nur ....;)
Voll herzig und praktisch :)
liebi Grüess Daniela

Jana hat gesagt…

Hallo Babs.Die sehen ja alle niedlcih aus so richtig was für süße Mädchen.
Euch allen einen schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

Jana hat gesagt…

Hallo Babs.So niedlcih sind deien Tücher so richtig was für süße Mädchen.Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

Katchina hat gesagt…

Ja, der Schnitt ist echt super - wird hier auch sehr geliebt. Deine Kopftücher sind klasse geworden. :) Wenn der Frühling sich da nicht endlich rauslocken lässt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Liebe Grüße,
Andrea

glüxpilz.li hat gesagt…

jööö, die sind denn herzig dini chopftüechli! schad bini schochli z alt defür... ;-)
liebi grüess christina

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...die si dir bsunders schön glunge, schöni Stöffli hesch kombiniert!
...also jetz sött me dis Töchterli si... da hät i mir aber o eis krallt... lach...
en wunderschöna Sunntig dier u dinere Famiie!
glg Nathalie

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Die sehen ja süüüüüüüß aus.
Das sieht ja schon richtig sommerlich bei dir aus. :-))
VLG Bina

Brigitte hat gesagt…

hoi barbara
jo jetzt sött mer e tochter ha gell...aber i glaub üse michael wo so gern theater spielt würd das au aleggä oder sicher sini stoffpuppe...ganz herzigi kopftüechli mei bisch du fliessig ...jetzt sind d ferie verbi denn rateri au chli meh an dä maschine machs guet brigitte

Flu-Sti-Bon hat gesagt…

Uu hübsch Dini Chopfverbünd macht grad lust uf Frühalig!!
Liabi Grüass Moni

Katharina hat gesagt…

Finde ich so süß, wenn Mädchen die tragen. Schön gemacht.

Herzliche Grüße.
Katharina

sabina hat gesagt…

Jööhh, die sind ja herzig geworden:-) Ich hab mir letztes Jahr das Muster auch gekauft - sogar die gewerbliche Version... bis jetzt hab ich noch kein einziges Stück genäht - schäm... Steht aber wenigstens auf meiner To-do-Liste;-)
Liebi Grüessli
Sabina