Samstag, 28. September 2013

Ich und Z.....o

Vor 10 Tagen habe ich bei
meine ersten Tasche bestellt
Ich absolutes Zalandogreenhorn
zum ersten mal auf der Seite.
Ich habe mir eine
möglichst neutrale Tasche
 ausgesucht, da ich ja noch etwas
drauf machen wollte.
Ich fand die Lederträger toll. 
 
und das daraus gemacht.
Das war eine schöne Fitzelarbeit
das ganze auf die Tasche zu nähen.
Herzilein aufgenäht
und Enzian als Anhänger
Kreuz mit Edelweiss über
das Label genäht.
Mir gefällts und die Tasche wird mich jetzt
öfters begleiten.


Kommentare:

Monica hat gesagt…

Liebe Barbara

Wow, das ist ja Super von Zalando...! Und die Tasche sieht sehr schön aus mit Deiner Verzierung.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüsse

Monica

Jana hat gesagt…

Hallo Babs.Toll sind deine Taschen immer wieder schön anzusehen.
Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Barbara!
Sie hat sehr gewonnen, die Tasche! Mit ein bisschen Fantasie, Zeit und einem Stückchen Stoff und Borte verhilft man so einem Nullachtfünfzehnteil zu Kultstatus.....
Bist du zufrieden mit Zalando? Ich habe nämlich schon öfters gehört, dass da nicht immer alles so läuft, wie es soll. Vor allem, wenn man was retournieren will, z.B. Kleidung, die einem nicht passt. Das soll echt schwierig sein, scheinbar. Mich haben sie mal angefragt, ob ich Werbung für sie machen will auf meinem Blog. Nein, wollte ich nicht.....
Ich wünsch dir einen schönen Herbsttag! Heute soll's ja freundlicher werden, jippieee....
Liebi Griessli
FrauHummel

chorbji hat gesagt…

Ich hab ja noch nie bei Zalando... Pssst....darf man das sagen?....
Schön aufgehübscht... Richtig schweizerisch;-)
Lieben Gruss
Fabienne

Manuela hat gesagt…

oh die sieht ja super aus - würde mir auch gefallen ;-) - darf ich fragen, welche Datei das ist - herzilein - der alpaufzug kenn ich :-)

liebs herbstgrüessli

manuela