Samstag, 7. September 2013

Ist noch etwas warm...

...für Mützen:-))
aber Louisa hat ihre für den kommenden Winter
bereits bekommen.
Farbe hat sie sich selber ausgesucht.
Sieht lustig aus Sommerkleidli
mit Merino-Mütze...
Habe noch andere Farben verstrickt
für die Herbstmärkte...
Die zeige ich dann wenn alle Fäden vernäht sind:-)


Kommentare:

Linda hat gesagt…

Louisa sieht sehr süss aus,mit der Mütze.Der Winter kommt bestimmt und da gibt sie schön warme Ohren.
Liebe Grüsse Linda

FrauHummel hat gesagt…

....ochnein, die Louisa ist völlig hip so! In letzter Zeit hab ich ein paar Mal junge Männer gesehen, die bei grösster Hitze irgendwelche Strickmützen getragen haben! *ggg* So ist man doch zumindest sicher vor einem Sonnenstich. (Ob der Hitzeschlag ausbleibt, das ist allerdings fraglich, kicher!)
Dann kann der Herbst ja kommen, Töchterlein ist gut gerüstet! Und heute sieht es doch schon wieder sehr danach aus, ganz im Kontrast zu gestern!
E scheens Wuchenänd und liebi Griessli
FrauHummel

lealu hat gesagt…

Hihi, süss die Kleine! Und der Herbst kommt ja definitiv! ;)
Schöne Sunntig! lealu

Jana hat gesagt…

Hallo Babs.Niedlich Mütze und passend zu deiner niedlicher Tochter.
Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.