Sonntag, 22. September 2013

Wieder mal

Diese Woche war es mal wieder soweit
die Dorfgärnerei hat ihre
Türe am Abend für Floristikreunde offen gehabt.
Alle Teile vom Abend
Mit wenig einen schönen Effekt erziehlen
"Mama kann man die essen?"
Beeren in voller Farbenpracht
Zum Schluss mit den Resten noch etwas hübsches
zusammengestellt.
Die Farbenpracht im Herbst ist einfach immer wieder
überwältigend!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen
Herbstsonntag


Kommentare:

Monica hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Warst Du im Bache?

Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.

Liebe Grüsse

Monica

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Du
Hoffe, dass Dein Märt gestern auch erfolgreich war. War ja ganz bezauberndes Wetter dafür. Tolle Sachen habt Ihr da noch gemacht. Mir gefällt vor allem, die Zusammenstellung unter der Glasglocke... ein Träumchen.
En liebe Gruess
Alex

Lee-Ann hat gesagt…

ich liebe den herbst und diefarben auch total!! schööööni deko...geniessen wir den sonnigen sonntag und die nächste woche, die soll auch so toll werden!!
liebs grüessli lee-ann

Rita hat gesagt…

Schöne Herbstdekos hast du gemacht - ganz besonders gefällt mir das farbige "Spiessli"! Das sieht wirklich auch gluschtig aus!
herzlichst Rita

Manuela hat gesagt…

oh das gseht ja wunderschön us - ha grad letzt Woche a de denkt, woni deheim umdekoriert ha - de simer weder die schöne Sache vo der vo letzt johr in sinn cho und ha denkt, sone kurs wär au mol öppis...

liebs grüessli

manuela

SoNja hat gesagt…

wow so schön diese Deko! Wunderbar