Dienstag, 28. Januar 2014

Werkstattmärt

Am nächsten Samstag bin ich
am Werkstattmärt anzutreffen.
Solltet ihr in der Gegend sein
kommt doch vorbei,
ich würde mich sehr freuen!!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hei Barbara...
Was verschlot di de nach Biberist :-)ig bi im Nachbardorf ufgwachse und in Biberist id Schule. ig luege verbizcho...Gruess

Maya... hat gesagt…

das isch jetzt grad ächi wit weg.... :-)

wünsch dir ganz viel spass!!

maya

Lee-Ann hat gesagt…

oh jesses und ich bin nicht hier...jetzt wärst du so nah!!! ich wünsch dir einen wunderbaren tag und viele liebe frauen die vorbeischauen...
liebs grüessli lee-ann

Rita hat gesagt…

Viel Glück für deinen Markt. Unsere Skiferien beginnen und wir sind dann schon weg! Ich wünsche dir viele kauffreudige Kundinnen und grüsse dich herzlichst Rita

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

Wünsche dir viele schöne Begegnungen, kann leider nicht vorbeischauen, fahren in die Berge. Bin gespannt auf deine Bilder

Herzlichst

Verena

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hui... bei Dir geht's ja schon wieder los mit Märkte. Super! Das Wetter soll Dir ja freundlich gesinnt sein... ich hoffe, die Käufer kommen in Scharen. Wir haben ein Familienfest und sind so gar nicht in der Gegen, leider. Viel Erfolg!
En liebe Gruess
Alex

weissfieber hat gesagt…

Liebe Barbara
Danke für deinen Kommentar... ja- falls du in das beschauliche Herbligen unterwegs bist, melde dich unbedingt!!! Ich würde dich echt gerne kennenlernen! Übrigens habe ich, bzw. mein Mann, in Herbligen auch Verwandte:-)
Dein Markt sieht ja sehr vielversprechend aus- schade, dass er von uns her nicht gerade "um die Ecke" ist. Wünsche dir dabei viel Erfolg und viele gute Begegnungen!
Alles Liebe Claudia