Mittwoch, 15. Januar 2014

Wieder mal Loops

Loops in Hülle und Fülle
Drei wurden mir unter der 
Maschine fast weggerissen bevor sie 
überhaupt fertig waren...
Darum kam ich gar nicht dazu sie 
zu fotografieren.
Hier die die in die Marktkiste gewandert sind
und zum Teil auch gekauft wurden:-))

Einmal für die Mama's
Maritim
Blümchen
Ich habe auch mal welche gemacht für die
jüngere Fraktion:-)
Einmal für Mädchen und Jungs.
Flieger mit Sternen
und zu guter Letzt nochmals Blümchen

Kommentare:

chorbji hat gesagt…

Liebe Barbara, Loops gehen immer. Ich mag die auch gerne nähen, wobei die Stoffauswahl manchmal länger dauert als das nähen;-)
Lieben Gruss
Fabienne

julia hat gesagt…

Super schöne Loops. Der zweite würde mir sehr gut gefallen.

GLG Julia

Kafi Atelier hat gesagt…

Hallo barbara. Habe ich dir vom zweiten werkstattmarkt am 1. februar erzählt? Ich weiss es nicht mehr...sorry. ich könnte noch einen tisch dazustellen wenn du spontan interesse hättest?!? Liebe grüsse verena

Kafi Atelier hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rindlisbacher Simone hat gesagt…

Liebe Barbara,
schön sind sie, alle deine Loops. Mein Favorit ist der blaue.
Liebi Grüessli
Simone

weissfieber hat gesagt…

Uhu Barbara
Gäu so Gfotz hat eine enorme Anziehungskraft... ich liebe es, durch Brockenstuben zu schlendern;-)
Deine Loops sind dir super gelungen. Schön! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und viele kleine Glücksmomente! Liebe Gruess, Claudia

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hi du
Du hast das Nähen einfach voll im Griff. Der Maritime gefällt mir am allerbesten, aber auch die anderen werden Dir bestimmt am Markt wie frische Semmel vom Tisch gerissen.
Hab einen gemütlichen Sonntag.
En liebe Gruess
Alex