Samstag, 15. März 2014

Egoistisch wie...

ich bin hab ich nur für mich genäht:-))
Blümchen-Shirt
und Retro Shirts
so der Frühling kann jetzt kommen...
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Die Shirts sehen sehr gut aus und das hat nichts mit egoistisch zu tun. Wir Frauen brauchen doch auch mal was für uns.Ich finde Du hast das gut gemacht
Liebe Grüsse Linda

StoffArt zur Linde hat gesagt…

liebe Barbara
Wunderschön sind sie geworden. Recht hast du man muss sich auch selber mal etwas gönnen.
Lieben Gruss Susanna

Dana Craft hat gesagt…

warum soll frau nicht mal für sich nähen??? ☺ sehr schön und fröhlich-bunt sehen deine leibchen aus! hast du toll gemacht, liebe barbara ☺
grüessli, daniela

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hei recht hast Du!!Supi tolle Stöffchen hast Du ausgewählt,da würde ich jedes sofort auch nehmen :-)
LiebGruss DAniela