Dienstag, 25. März 2014

Frölein Motzi

 
Hier ein Pulli für Sophia
als es dann darum ging ihn
anzuziehen hat es ihr nicht gefallen...
Wiederspenstig hat sie ihn dann angezogen,
Stoff hat sie sich ja selber ausgesucht.
jedes mal findet sie etwas anderes was ihr 
angeblich nicht gefällt.-((
Sie ist ja erst 5 wie wird das erst in ein paar Jährchen...



Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Babs.
Niedlich ist der Pulli schöne Farben. Aber ich weiß wie Mädchen sind meine war auch nicht anders.
Schönes WE und liebe Grüße jana.

Rita hat gesagt…

Hallo Barbara
Jetzt musste ich schmunzeln - als Mutter von zwei längst erwachsenen Töchtern kann ich dir nur sagen, da musst du dann durch!!!!!! Aber keine Angst, irgendwann wirds dann auch wieder besser!
Liebe Grüsse an dein Töchterlein und herzlichste grüsse Rita

114a hat gesagt…

Liebe Barbara,
danke für deinen Kommentar zu meinem Post "die Eulen sind los" ... es macht so viel Spass unserer Großen (fast 8 Jahre) das Nähen beizubringen und sie fürs Nähen zu begeistern :-)
Viele liebe Grüße und ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, Elvira