Mittwoch, 14. Januar 2015

Vorsatz für's 2015

wäre wieder mehr zu Bloggen...
Ich bin seit Juli bei FB obwohl 
ich da eigentlich niiiiiiiiiiiiie hin wollte und 
vernachlässige dadurch meinen Blog...
Es ist halt beides ziemlich Zeitaufwendig
und da mein Tag auch nur 24 Stunden hat hoffe ich das 
irgendwie auf die Reihe zu bekommen...
Hier jetzt erst mal wieder etwas genähtes,
denn die Märkte werden kommen 
und Frau möchte ja vorbereitet sein:-))

Wieder mal Ratz Fatz-Taschen
(Sticki Luzia Pimpinella)
 Waldtiere
Und zu guter Letzt mein absoluter Liebling
bin mir am Ueberlegen sie für uns 
als Bibliothekstäschli zu nehmen...

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Liebe Barbara
Deine Ratz-Fatz-Taschen sehen super aus! - und dein Liebling ist auch mein Liebling!

Schönste Januarsgrüsse
Esther

Rita hat gesagt…

Jaaaa - das ist unbedingt das Bibliothekstäschli! Soooo herzig! Säg nüt! Ich bin seit Jan. bei Instagram (obwohl ich nie und nimmer dazu wollte!!!!!!!) und ich muss mich echt zügeln...Bis jetzt gelingts mir noch gut! Also ich sehe schon - deine Märkte können kommen! Schöne Taschen sind entstanden in deinem Werkelstübli!
Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüsse dich herzlichst Rita

weissfieber hat gesagt…

Uhuuu i ds Züribiet! Läck, du warst schon wieder fleissig! Ich staune immer wieder, was diese tapferen Mütter alles nebenbei nähen... irgendwie reichts bei mir momentan kaum für solche Sachen, obwohl ich das so gerne machen würde. Jä nu. Me cha haut nid aues.
Wünsche dir frohe, zufriedene und gesunde Tage!
Es ist immer schampaar schön, von dir zu lesen:-)
Herzallerliebster Gruss, Claudia