Sonntag, 15. Februar 2015

400.Post und Verlosung

Ich weiss für viele von Euch da draussen
ist das nicht wirklich 
ein Spektakel, aber ich bin doch ein bisschen 
stolz darauf das ich heute meinen
400. Post veröffentliche:-)))
Wäre ich im letzten Jahr 
häufiger am Bloggen gewesen hätte ich es 
schon vor einer Weile geschafft...
Zu diesem Anlass mache ich eine kleine Verlosung.
Dieses Dreieckstuch bekommt die 
Gewinnerin.
(Sticki FeinKram)
Unter all den Kommentaren die bis 
zum 19.2.2015 
um 20.00 Uhr eingehen.
So jetzt wünsche ich euch einen schönen 
Sonntagabend!!



Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich versuche mein Glück.
Alles Gute
Elisabeth

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Glückwunsch zum 400. Post. Ich hab ehrlich noch nie auf die Zahl geachtet. Muss ich doch glatt mal nachsehen.
Lg Martina

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

400 Posts. Ist eine ganze Menge. Geatuliere ganz herzlich. Ein tolles Tuch. Ich versuche mein Glück und hüpfe ins Lostöpfli. Alles Liebe und weiterhin viel Spass wünscht herzlichst Tamara

Rita hat gesagt…

Haaaa - ich bin die Erste und ich hüpfe natürlich gerne in den Topf. Ein so schönes Tuch fehlt mir wirklich noch - danke für die tolle Verlosung und einen schönen Abend wünscht dir Rita

Brigitte hat gesagt…

Liebe Barbara,
Darauf kannst du stolz sein,denn ich bin immer wieder gerne bei dir ,und so ein tolles Dreieckstuch von dir würde mich sehr freuen
Ganz liebe Grüße sendet dir Brigitte

Berni hat gesagt…

Ja das ist wirklich toll, schon 400 Einträge, das ist mehr als jeden Tag im Jahr einen! Gratuliere!
Deine tollen gestickten Motive gefallen mir immer sehr gut und natürlich hüpfe ich gerne in deinen Lostopf!
Liebe Grüsse
Berni

Moni hat gesagt…

Ja hallo, da mach ich doch gerne auch mit! und herzliche Gratulation zu den 400!

Rindlisbacher Simone hat gesagt…

Liebe Balla,
herzlichen Glückwunsch! Das ist toll! Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit.
Liebe Grüsse
Simone

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Gratuliere zum 400sten! Auf dass da mindestens nochmal das Doppelte daher kommt ;o). Trommelwirbel... ich hol dann schon mal Anlauf ... aaaaachtuuuuung... flusch... siehst? Bin Mitten im Lostopf gelandet und habe gleich alles mal kunterbunt durcheinander gewirbelt in der Hoffnung, nun richtig zu liegen :o).
En liebe Gruess
Alex