Montag, 30. März 2015

Eisköniginnen

Meine beiden Wiblis spinnen seit über 
einem Jahr für die Eisköniginnen.
Als ich ahnungslos im FB rumgesurft 
bin hab ich diese beiden Stoffe gesehen.
Beide waren grad Feuer und Flamme dafür.
Jede hat ein Turnsäckli daraus bekommen.
 Wenn man sie so neben einander sieht würde man 
nicht meinen das sie zwei Jahre auseinander sind sondern 
eher 4-5 Jahre...
 Ein Säckli findet dann bestimmt noch ein 
Mädel das es gerne hat...
Es kommen ja noch ein paar Geburtstagseinladungen.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Zu zwei Prinzessinnen gehören doch auch zwei Prinzessinnen Säckli!!! So herzig die Beiden und die Säckli natürlich auch! Bin übrigens seit gestern auch auf FB!!!! Herzlichst Rita

Rosamine hat gesagt…

Da verstehe ich deine beiden Mädels aber voll und ganz, so hübsche Stöffchen und mit ganzem Stolz können sie nun ihre Säcke präsentieren.

Liebste Grüsse schickt euch
Rosamine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Allerliebst sehen die Säckli aus. Ein wunderschönes Stöffchen für die beiden süssen Girls.
Frohe Ostern und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

Brigitte hat gesagt…

Ja das glaube ich das die zwei sich über die tollen Beutel freuen
Sind schön geworden und ich staune wie gross deine Mädels schon sind
Wünsch dir ganz schöne Ostertage
Liebe Grüsse
Brigitte