Donnerstag, 5. März 2015

Namenskissen

Wieder mal ein Schwung 
Namenskissen.
Es sind wieder ein paar Babys zur Welt gekommen.
Ich durfte für verschiedene ein Namenskissen
besticken und nähen.
(Sticki Schererei)
Bei dem hab ich das Datum mit 2014 gemacht
nein ich habe mich gar nicht geärgert darüber...
Eine Kollegin wurde Tante
Louisa's Gotti wurde zum zweiten mal Mama
(Stickis Luzia Pimpinella)
und ein Auftrag den ich über Ansalia erledigen durfte.
Jedes Kissen für sich einmalig.

Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

So hübsche Kissen sind bei dir entstanden und sie sind wirklich einmalig und etwas ganz Besonderes!

Schicke dir sonnige und liebe Grüsse.

Deine Rosamine

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Tolle Kissen!
Und lieben Dank für das tolle Tuch das schwups kaum ausgepackt auch schon am Hals der großen verschwand ;0)
Sooo ein toller Umschlag war das das habe ich noch nie gesehen!
Liebe Grüße Martina

Rita hat gesagt…

So schön gestickt und dann das falsche Datum!!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich im ersten Moment gefühlt hast......Das ist sooo ärgerlich, gell, aber ich bin sicher, dass dir das niemals mehr passiert!!! Deine Kissen sind alle so schön und werden den Kleinen bestimmt viele gemütliche Kuschelstunden bescheren! Herzlichst Rita

P.S. kannst du Ansalia empfehlen???