Samstag, 18. Februar 2017

Und ich Mama?

Ja und ich Mama...
Das grosses Kind meinte vor kurzem 
"Mama wann bekomm ich mal wieder was?"
(Schnitt Binta von Kibadoo)
Mein liebes Kind ich weiss 
auch du musstest recht lange warten bis ich 
für dich mal wieder was genäht habe...
Dafür hast du jetzt endlich das 
NONPLUSULTRA-Kleidli 
bekommen!!!
Der Schnitt ist ja ganz ein einfacher...
hier ist einfach der 
Stoff MEGA!!!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ganz toller Stoff, da hat dein Mädchen sicher eine riesen Freude.
Schönes Wochenende
Doris

sabina hat gesagt…

Ja, du hast recht, das ist echt ein ganz toller Stoff:-) Da hat deine Töchterchen sicher mega Freude daran.
Liebi Grüess
Sabina

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Mega toll😍
Lg Martina

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Den Stoff hab ich auch hier, aber noch nicht die richtige Idee welcher Schnitt :-)

Jana hat gesagt…

Hallo Babs. Superschön sieht das Kleid aus der Stoff ist toll. Und deine Tochter ist glücklich und freut sich wie schön.
Angenehmes WE und liebe Grüße Jana.

yvonne zaugg hat gesagt…

Wow.....genau der Stoff ist der absolute "Hammer" .......einfach genial sieht das Kleidchen aus und das da die Freude gross ist bei deinem Töchterchen kann ich mir gut vorstellen!
Herzensgrüassli
Yvonne