Mittwoch, 22. Februar 2017

Vorbereitungen

Ja Vorbereitungen für die anstehenden Märkte
müssen zwischendurch auch mal sein...
(Sticki FrecheFee)
Handtücher kommen immer wieder sehr gut an
bei den Markt-Besuchern.
(Sticki FrecheFee)
Ich hatte ja schon Männer an meinem Stand
die meinten:
"Sie haben ja nur Sachen für Frauen und Kinder"
"Nein nein die Handtücher sind extra für die Männer"
Er schaut ein bisschen komisch...
"Ja so können sie ihrer Frau beim abtrocknen helfen"
Und promt kauft er eins...
(Sticki FeinKram)
Ich selber verschenk sie auch gerne wenn ich 
irgendwo eingeladen bin.
Nur bei uns zu Hause hängt nirgendswo 
eins...schäm...

Kommentare:

sabina hat gesagt…

Schöni Tüechli hesch gmacht. Ich mach die au immer gern und finde sie au es guets Mitbringselgschänk. Ich han aber selber au ganz vill vo dene im Gebruch :-)) Das mit de Manne mueni mir merke... :-))
Liebi Grüess
Sabina

Berni hat gesagt…

Deine Handtücher sind wirklich zauberhaft und das glaube ich gerne, dass die locken!
Wünsche dir erfolgreiche Marktage.
Liebe Grüsse
Berni

Rita hat gesagt…

De isch guet mit de Handtüecher für Manne - super reagiert und gnützt häts au no!! Schön sind sie deine Tüechli! Herzlichst Rita