Dienstag, 24. Oktober 2017

Lausiger Blogger...

Ja ich bin wirklich ein lausiger Blogger...

Ist überhaupt noch jemand da???

Es ist halt irgendwie immer wieder 
das Thema mit der Zeit...
und FB und Instagram geht irgendwie 
immer schneller wie bloggen 🙈 

Passiert ist viel unter anderem 
ein Wadenbeinbruch und gerissene Bänder 
bei meinem Mann...
Viel gearbeitet im Mittagstisch, 
sehr viele Aufträge erledigt
und in den Ferien waren wir auch noch...
Ich lasse euch jetzt mal ein Bild 
von den Ferien da
und husche ab zum nähen...
Euch allen eine gute Woche!!!

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Dann sind wir schon zu zweit - ich oute mich auch als lausige Bloggerin!!!! Ich hoffe dein Mann ist wieder gut unterwegs und dir wünsche ich weiterhin viel Freude beim nähen! Herzlichst Rita

Jana hat gesagt…

Hallo Babs. Ich blogge auch nicht mehr so viel. Mit den Jahren bin ich auch müde geworden. Es bringt mir auch nicht mehr so viel wie früher. Genau bei FB ist man schneller unterwegs. Auch suche ich ständig neue Herausforderungen . Viel Freude habe ich mit meinem Enkel und im März werde ich das zweite mal Oma. Ich freue mich sehr.
Alles Gute für den Mann. Und viel Spaß beim nähen.
Schöne angenehme Woche und liebe Grüße Jana.