Freitag, 24. November 2017

Taschen, Taschen, Taschen...

Für meine anstehenden Weihnachtsmärkte 
bin ich voll am produzieren.
Taschen werden immer wieder gerne gekauft.
Sterne sind ja immer noch der Verkaufsschlager...
Die hier mit dem lachsrosa Stern hat es gar 
nicht in die Marktkiste geschafft,
die ging direkt zu meiner Schwester😊
Mit Kunstleder hatte ich bis jetzt noch nie 
genäht, hier mein erstes Teil damit.
Natürlich habe ich nicht nur mit Sternen genäht.
Und aus den Resten gibt's immer noch kleine 
Täschchen 
(Foto vergessen zu machen)
🙈🙈
oder 
Kaugummisäckli
Die sind nämlich der momentane Verkaufshit und dank 
bin ich zu ein paar 😉 Verschlüssen gekommen...
Am Schluss war es dann ein Familienprojekt. 
Ich Stoff zuschneiden,
Verschluss eingenäht, Seiten zugenäht, 
Boden abgenäht, 
meine Mann überstehender Stoff vom Boden abgeschnitten 
kleines Frölein & mein Mann gewendet
ich oben zu genäht.
Und ratz fatz sind 70 Kaugummisäckli entstanden😃
Nächstes Wochenende sind die 
Weihnachtsmärkte angesagt...

1 Kommentar:

Berni hat gesagt…

Die Taschen sehen super aus, kein Wunder schaffen es die nicht mal an den Markt! Wow, ihr produziert richtig in Serie ;o) so viel Kaugummitäschli! Die Idee ist super!
Schöne Weihnachtsmärkte und hoffentlich ohne Novemberdauerregen!
Liebe Grüsse Berni