Donnerstag, 11. Februar 2010

Frühling du kannst kommen...

Ja der Frühling kann kommen, die erste Frühlingstunika (Tini von farbenmix) ist fertig. Momentan halt nur mit Langarmbody zu tragen aber auch so sieht es wunderschübsch aus find ich. Hätte ja nicht gedacht das es nochmals so heftig schneien kommt.
Ich hatte ja tatkräftige Unterstützung von Sophia beim nähen. Sie muss immer "helfen" wenn sie das rattern der Nähmaschine hört. 
Nach dem Nähen muss sie dann ein kleines Päuschen machen mit dem Papa! 
Dann hab ich mal ein Paar Fotos von unserem Kater Stritz, er ist der absolute Schuhfetischist! Vor allem wenn die Schuhe schön neu sind muss es sie einweihen.
 
 

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Babs,
deine Kleine sieht ja echt schnucklig aus in dem süssen Kleidchen! Und Mama näht das alles selber? Respekt, ich schaffe nur Fasnachtskleider- da fällt es nicht auf, wenn was schief ist, hihi!!
Mein Buffet macht Fortschritte, das "Oberdeck" ist schon fertig, jetzt mache ich mich gleich ans Unterteil!
Bei uns schneit es wie verrückt und querdurch (BISE!), aber es sieht wunderschön aus, und der Schnee- Puder pur!! Ich mags halt gerne, auch wenn schon alle nach dem Frühling schreien, grins!

Aes liebs Griessli und ä scheenä Tag,
ANDREA

Katharina hat gesagt…

Hallo Barbara.

Vielen Dank für deine so lieben Kommentare.

Deine Bilder sind soo süß. Und deine Katze ist doch wohl auch zum Knuddeln.

Einen herzlichen Valentinstag.
Katharina

Deko Flair hat gesagt…

Danke für Deine netten Kommentare ! Die Tunika und auch Deine Tochter ist ja süß. Ich selbst habe bisher noch keine Kleidung genäht. GLG Sabrina

freche fee hat gesagt…

wie süß - ein Kater der Schuhe liebt !!
Wir haben zu unserer Maine Coone auch einen "Bauernhofkater" - er ist auch rot !
liebe Grüße
Nina