Dienstag, 16. Februar 2010

Tunika zum 2.

Nachdem die erste Tunika so schnell genäht war hab ich mich grad an die 2. gemacht. Dieses mal in Lilafarben. Ich finde den Lilavichykaro-Stoff herzallerliebst. Sophia steht es auch immer wieder sehr gut. Habe für mich auch solchen besorgt und werde mir eine Bluse daraus nähen.
Nach  fast 2 Monaten habe ich die liebe Steffi wieder mal gesehen. Wir haben uns gestern zum Brunch getroffen, dafür habe ich den Zopf gebacken. Bei uns gibts ja immer Sonntags einen selber gebackenen Zopf. Mein Mann kann sich nie beherrschen bei dem Zopf, er braucht Sonntags nie Mittagessen da er sich am Zopf zum Frühstück vollisst.
Es wird ja endlich etwas wärmer, kann man den Wetterfröschen glauben soll es Frühling werden...ich hoffe die Prognosen stimmen!

1 Kommentar:

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Hallo Bella:-))
Danke für deine lieben Kommentare bei mir!Ich freue mich immer sehr über deine netten Besuche:-))
Der Zopf sieht Super lecker aus!!Ich glaub ich muß so einen auch mal probieren.
gglg Kiki