Freitag, 26. Februar 2010

Ostern kann kommen

Ich finde die Häschen einfach herzig.
Mein Mann fand am letzten Samstag zwar ich wär ja schon ein bisschen früh mit der Osterdeko. Als ich ihm dann aber sagte das in schon 36 Tagen Ostern sei hat er mich machen lassen. Alles selbstgekauft und man kann es jedes Jahr ergänzen:-) Sophia würde am liebsten mit den Häschen spielen...leider sind sie für sie zu weit oben.
Die vom Fensterbrett hat sie bis jetzt in Ruhe gelassen.
Hat ja auch etwas mit Frühling zu tun und der kommt ja hoffentlich schon bald. Nächsten Montag ist ja bereits Meteoroligischer Frühlingsanfang
Das Blümchen (hab ich von meiner Mutter geschenkt bekommen) nennt sich Brommelis und braucht nicht wirklich viel Wasser, zum Glück. Ich mache mir immer eine Notiz im Kalender zum Blumen giessen:-)) ( hab ja eine ganze Fensterbank voll mit Orchideen, da muss man schon ein bisschen acht geben) Die armen würden ansonsten wahrscheinlich eingehen.

1 Kommentar:

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Balla,
lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog :)
Ah, deine Hasenbande ist niedlich, ich liebe solche Figürchen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße, shino