Montag, 14. Juni 2010

Kaminfeger Sophia



Das kommt dabei raus wenn man Kind für 5 Minuten alleine auf dem Balkon lässt... Die liebe Steffi sagt grad eben noch "kann da was passieren wenn sie alleine auf dem Balkon ist", ich voll Ueberzeugung "nein nein da ist noch nie was passiert ausser das sie mal was runter geschmissen hat". Kaum ausgesprochen hats gekracht  und kurz geweint.

Am Tatort dann dieses Bild Kind schwarz da noch Grillkohle im Alueimer zu finden war... Sophia von Papa gleich unter die Dusche gestellt und danach war alles wieder gut.

Die kleine frisch geduscht und schon wieder mega cool mit Mama's Schuhen und Sonnenbrille unterwegs.
Ich wünsche allen eine schöne Woche!

Kommentare:

Shino hat gesagt…

Hihi wie niedlich die Kleine :) Und wie sie sich freut ... herzallerliebst. Einfach zum knuddeln süss :)
Liebste Grüße und eine schöne Woche.
shino

Wohlfühlsachen hat gesagt…

Hallo Barbara,
super Idee - mit dem Erdbeerpflücken! Hättest du einen Tip mehr in Richtung Winterthur? Der Schnitt vom Overall ist aus einer alten Ottobre (4/2002). Sicher schwer dranzukommen. Könnte dir das Heft aber leihen. Liebe Grüsse, Ina

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbara,
danke für deinen lieben Kommentar.
Die Namen habe ich selber erstellt :o)
liebe Grüße
Nina