Sonntag, 30. Januar 2011

Sonntag früh...

Mein Liebster heut morgen um 5.45 Uhr "soll ich aufstehen?"
"Nein ich geh schon wollte ja eh noch einen Zopf machen"
Er dreht sich nochmals ins Land der Träume und ich mach mich auf den Weg in die Küche zum Fläschchen machen für Louisa.
Bevor sie die Flasche bekommt habe ich noch ganz schnell einen Zopfteig gemacht, damit er schon mal aufgehen kann.
Sophia kommt um 7.00Uhr auch schon aus dem Bett gekrabbelt und der Zopf ist auch schon fast fertig.
Es gibt doch fast nichts besseres am Sonntagmorgen als ganz frisch gebackener Zopf.
So jetzt nur noch darauf warten das er nicht mehr zu heiss ist zum essen...
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag!!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

mmmmmh meiner ist zwar von gestern...aber jetzt habe ich gerade mega hunger!!!! wieso wohl...weil ich deinen sehe!
liebs grüessli lee-ann

Lee-Ann hat gesagt…

mmmmmh meiner ist zwar von gestern...aber jetzt habe ich gerade mega hunger!!!! wieso wohl...weil ich deinen sehe!
liebs grüessli lee-ann

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

..huhu...
dann haben wir heute morgen zur selben zeit das gleiche gemacht:-)
...ich liebe frischen zopf am sonntag morgen:-)

glg nathalie

Linda hat gesagt…

Das ist so.Der sieht aber auch gut aus und der Duft.....Bis hier
Liebe Grüsse Linda

Anonym hat gesagt…

Guätä Morgä
SIEHT DAS FEIN AUS UND ICH SCHMECKE DEN DUFT VOM FEINEN ZOPF. ICH MACHE IHN IMMER SAMSTAGS. SO FRÜH AUFSTEHEN DAS WÄRE MIR DOCH ZUVIEL. SCHADE DASS ICH DICH VERPASST HABE.BIN GESPANNT WAS DU ALLES ZAUBERST. WUENSCHE DIR NOCH EINEN SCHOENEN SONNTAG
SUSANNA

Balla hat gesagt…

Normalerweise backe ich auch schon Samstags,aber gestern ist der Tag nur so dahin gerannt und somit kein Zopf entstanden.
Barbara

b.tina hat gesagt…

hhhhhhhhhhmmmmmmm,
lecker!

Da wäre ich doch gern zu Besuch gekommen und hätte den leckren Zopf probiert.

Liebe Grüße
Bettina

Die kleine Krone hat gesagt…

oh....das erinnert mich an die Zeit,won unsere auch noch so klein waren.Ich habe diese Ruhe immer genossen.....ungestört etwas zu machen.Lecker sieht dein Zopf aus.
Viele liebe Grüße
Annelie