Samstag, 19. März 2011

Ich wurde schon öfters gefragt ob ich denn für meinen Mann auch nähen würde.
Meine bisherige Antwort ja seine Hosen von der Arbeit würde ich flicken wenn er mal wieder mit einem Riss nach Hause kommt,
ein Znünisäckli und einen Schlüsselanhänger hat er auch von mir.
Das hat sich jetzt geändert!
Ich hab für ihn einen Föhr genäht den er auch gleich angezogen hat.
(auf dem Bild sieht man die Petrolfarbenen Streifen nicht so gut)
Und eine neues Znünisäckli das abwaschbar ist gab's noch dazu.
(Jetzt ist's nicht mehr ganz so schlimm wenn mal ein Joghurtbecher ausläuft.)
Mit Teufel-Engelspilz (Luzia Pimpinella) bestickt.
Hier noch ein Bild von meinen beiden Mädels.
Sophia würde ja am liebsten die Wippe wieder für sich haben...

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Das ist ja mal was :-) Tolles Shirt - aber mein Mann trägt am liebsten Hemden - aber ne das ist mir etwas zu aufwendig zu nähen ;-) Aber er wünscht sich eine Schultertasche und einen Angry bird - mal sehen wann ich dazu kommen,-)

Deine beide Mäuse sind total süss :-) Bei uns ist es momentan genauso - alles was der Kleine gerade hat will die Große auch - nun er weiss sich zu wehren - er kneift so gerne und an den Haaren ziehen, dass macht ihm auch Spass - blos macht er sich damit keine Freunde,-))

glg

melly

Anonym hat gesagt…

Hallo
Schön ist es geworden dein Shirt. Die Stoffe gehen Montag auf die Post. Sorry aber ich hatte am Freitag noch so viel zu tun.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
lieben Gruss Susanna

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

Sieht super aus! Auf die Idee meinem Mann etwas zu nähen bin ich noch nicht gekommen.Aber kommt Zeit...Im Moment haben meine härzallerliebschte Töchter noch viele Wünschli...!!
Deine zwei Mädchen sind wircklich härzallerliebscht!!! Meine sind schon etwas grösser...noch ein schönes Weekend!
Härzallerliebschti Grüess Cony

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow, das shirt ist echt toll geworden, und steht im suuuper!
und der lunchbeutel... coooole ideeeeee!!!!!
glg nadi

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich sag's ja immer wieder: Wie praktisch, wenn man alles selber nähen kann! Der Pulli ist total schön geworden, und am Grinsen deines Mannes zu urteilen gefällt er ihm auch! (also, ich glaube zumindest, dass er lacht, oder? ;o)))) Und das Znünisäckli ist praktisch und optisch ein Hingucker- wie denn, er schmeisst Joghurtbecher kaputt??? Tztztz.....
Deine beiden süssen Schnecken brauch ich gar nicht weiter zu kommentieren, die sprechen für sich! ;o)))
Ganz es liebs Griessli,
ANDREAHummel

Manuela hat gesagt…

oh das Shirt sieht ja super aus da ist dein Männe sicher stolz drauf.... und der Lunchbeutel - so cool... ich mail dir noch gel...

LG Manuela