Dienstag, 29. März 2011

Mal wieder Kleidchen

Der Frühling ist ja inzwischen gekommen, Sommer wird's dann von alleine.
(Hoffen wir doch alle)
Die Kleidchen sind vor kurzem entstanden.
So richtige Hitzekleidchen.
Das hier habe ich verlängert und mit Bommeln verziert.
Sophia hatte es bereits an ihrem 1.Geburtstag an.
(Da war es ihr viel zu gross, tz tz tz...)
Irgendwann war es einfach zu kurz und da ich noch von dem Stoff hatte habe ich es kurzerhand verlängert.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Da lässt der Sommer sicher nicht mehr lange auf sich warten,bei so schönen Kleidchen...
Liebe Grüsse Linda

Dana hat gesagt…

huhu,
so schön, dass ihr schon spazieren ward! Und dann auch noch am Fluss entlang!!! Es kommt doch eh nix in der Glotze...
Verrätst du mir den Schnitt des Hängerchens?
Danke Dir und liebe Grüße
Dana

Melly hat gesagt…

Tolle Kleider :-)) Der Sommer kommt ganz bestimmt ,-)

lg

melly

Katharina hat gesagt…

Hallo Barbara.

Es lohnt sich wirklich die Müsliriegel auszuprobieren. Wir sind restlos begeistert. Es geht schnell mit nur wenig Geschirr, ist gesund uns supergut.

Einen schönen Tag.
Katharina

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

wow ...sooo schöne Kleidchen!!
Wäre auch etwas für meine kleine...sie steht total auf alles was mit Jupe,Röcke oder eben Kleidchen zu tun hat!!
Übrigens ein Muster ,dass mir auch gefallen würde.
gglg Cony

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wie schön,alle diese Kleider!!Und einige Stöffchen,die ich hier sehe hab ich auch schon *vernäht* :)
Liebe Grüsse Daniela

Maya... hat gesagt…

Herrlich!!!! die röcklis können ja dieses wochendende ausgeführt werden, wenn es wirklich so heiss ist!!!!

Kommst am Sonntag mit :-)?????

gruässli -maya