Freitag, 25. März 2011

Imke im Doppelpack

Im letzten Sommer hab ich mir das Schnittmuster für die Imke gekauft.
Jetzt habe ich sie endlich mal umgesetzt.
Ich konnte sie heute schon mal anziehen bei dem schönen Wetter.
Von Sophia kam nur der Kommentar "Ich au"
Von dem Rosa-Bunten Stoff hab ich noch genug das sicher beide Mädels was bekommen für den Sommer.
Für Sophia gab's endlich eine Farbstiftenrolle.
Jetzt kann sie endlich die Farbstifte die sie von mir zur Geburt von Louisa geschenkt bekommen hat schön aufbewahren.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

jaja auch kleine mädchen wollen eine imke!!! ich hab auch mal einen genäht, mir steht der schnitt nicht so, grrrr ich find ihn immer wieder ganz toll!!!! viel spass beim inke ausführen!
liebs grüessli lee-ann

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wunderschöne Imkes hast du genäht! und eine tolle Stifterolle!!! genial!!!
glg und ein schönes wochenende!
Nadi

Melly hat gesagt…

Die sind ja toll :-)) Wobei mir die erste am Besten gefällt (liegt wohl an den Farben ,-))

Die Stifterolle ist ja super, hat alles seinen Platz,

lg

melly

PS:
Euer LoreShirt hat sich auf die Reise gemacht - wenn du schonmal luschern willst - ich habe ein Foto gepostet :-)

Linda hat gesagt…

Schön sieht das aus,das Imke
Die Farbstiftenrolle,wauw
Da wird sich Sophia aber freuen
Liebe Grüsse Linda

Katharina hat gesagt…

Ich finde solche Stifterollen super. Mal schauen, ob es für Adrian auch mal eine gibt.

Genieße den Sonntag.
Katharina

Die kleine Krone hat gesagt…

oh....wie schööönnn. Ich habe den Stoff und den Schnitt auch schon hier liegen. Wartet nur auf das Zuschneiden!!!
Schöne Stoffe hast du dafür gewählt.
Wünsche dir eine schöne Woche
Annelie