Donnerstag, 23. Juni 2011

Da mich meine beiden Mädels zu fast nichts kommen lassen,
wieder ein paar Sachen die noch vom Markt her sind.
von vorne
von hinten
diese Farbenkombi habe bei Susanna gesehen,
die Bluse wurde mir fast vom Leib weg gekauft...
Hab ja noch Stoff und wenn ich dann vielleicht
mal wieder dazu komme gibt eine für mich...

Nackenrollen sind doch auch immer wieder gut
Und zu guter Letzt die beiden Mädels die mich nicht zum nähen kommen lassen...
Wenn ich sie so anschaue kann ich ihnen gar nicht böse sein!
Louisa meine "Pedalendrückerin" bei den Maschinen...
es ist nichts mehr sicher vor ihr



Kommentare:

Manuela hat gesagt…

ui die Täsche sind ja mega schön..... würde mer au gfalle.... hesch bi der obere direkt druf gstickt? Ha mi die Woche ned getraut direkt uf Blache sticke.... ok.... das esch auch Tischtuchstoff gel wo du gno hesch.....

Dini 2 Mädels sind ja zuckersüss....

LG Manuela
die heute zu Susanna geht....

Maya... hat gesagt…

ciao bella

Schöne Sachen hast du wieder genäht und die zwei Mädels... Zucker :-)

kann sophia jetzt ihren namen sagen oder heisst sie immer noch äm? *giggel

bis bald mal wieder!!!

maya

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ du machst echt tolle sachen!!!!
wunderschön!!!!
glg nathalie

FrauHummel hat gesagt…

Saaali, Frau Balla!
Also, deine beiden Mädels...kein Wunder, denen kann man doch wirklich beinahe nicht böse sein (bis zu einer gewissen Grenze, oder? hihi...) Und du präsentierst da wieder tolle Sachen, und ich staune, für was du trotz deiner Racker scheinbar immer Zeit findest! (Und: Die MUSS man sich nehmen!)
Ganz es scheens Wuchenänd und liebi Griessli,
FrauHummel