Montag, 13. Juni 2011

Marktimpressionen

Hier noch ein paar Sachen die auch beim Markt vor inzwischen zwei Wochen mitwaren.
Es war mein bisher erfolgreichster Markt.
Zum Teil sehr konservative Personen
"ach wissen sie lieber nur Streifen, der Pulli mit den Autos ist mir doch zu bunt"
oder
"Also das ist ja schon sehr gewagt mit den Fröschen"
Hä wie bitte, habe ich mir bei den ganzen Komentaren nur gedacht.
Ein Mädchen kam ungefär fünf mal vorbei und hat sich immer wieder eine Farbstiftrolle angeschaut, soll ich soll ich nicht...
Sie hat's dann getan, ich fand es super herzig wie sie mir die 22 Franken in die Hand gegeben hat und mit einem super zufriedenen Lächeln davon gegangen ist!
Ich bin sicher das sie noch sehr lange Freude daren haben wird.
Die ein und andere Tasche hat auch einen neuen Besitzer gefunden,
die die ich eigentlich gesagt habe das ich sie für mich behalte wenn ich sie nicht verkaufe, ist bei mir geblieben und geht jetzt mit mir zum einkaufen.-))
Sophia musste ich beibringen das sie nicht jedem der was kaufen wollte "euses" sagt sondern "chaufe bitte"
Es ging sogar Sophia's Täschli weg mit dem Frosch drauf.
Jetzt bekommt sie einfach ein neues von mir genäht.
Muss nur wieder den beschichteten Baumwollstoff kaufen gehen...

5 Kommentare:

Linda hat gesagt…

Ja,schade...Die Menschen mit so Kommentare,hatte ich auch...
Aber der schlimmste:......Sie: Ist das Handarbeit? Ich:Ja.Sie:Ja,sicher Kinderarbeit,von da hinten......
Da frage ich mich ?????
Wir gehen weiter!!
Liebe Grüsse Linda

Anonym hat gesagt…

Schön dass du so einen erfolgreichen Tag hattest!
Ich find die Shirts übrigens klasse und bin der Meinung dass die Welt grau genug ist, da kann ein bissl Farbe nciht schaden ;-)
lg, Regi

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Schön du bist eine treue Seele.danke vielmals.
Lieben Gruss
Susanna

Manuela hat gesagt…

Du hast ja tolle Sachen gemacht für den Markt.... jaja solche Kundschaft gibts halt immer.... nur nicht beirren lassen.... ich find sie allesamt einfach wunderschön und zum Glück so bunt und und und....

liebe Gruess

Manuela

Maimädchen hat gesagt…

Ja da hast du recht, ich hatte früher auch ein Bad ohne Fenster, habe aber festgestellt, das ich einfach eins brauche im Bad. *hihi* Die Sachen vom Markt sind ja toll, besonders die Taschen gefallen mir!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüsse!
Nadine.