Sonntag, 26. Juni 2011

"Ringmeitli" Sophia

Sophia durfte gestern bei der Hochzeit von Katja & Marcel
das Ringmeitli sein.
Die ganze letzte Woche hat sie von "Ing binge" gesprochen.
Sie war stolz wie Anton das sie diese Aufgabe bekommen hat.
Kaum waren wir im Oratorium der Klosterkirche in Einsiedeln drinnen
wollte sie ihn schon bringen obwohl die Braut noch gar nicht da war.
Als es dann soweit war hat sie den Ring gebracht
und ein kleines Geschenk als Dankeschön bekommen.
Liebe Katja, lieber Marcel danke ganz herzlich das Sophia
Euer Ringmeitli sein durfte.
Den Schutzengel wird sie immer an Eure Hochzeit erinnern!
Louisa ist während dem Apéro auf Papa's Armen eingeschlafen.
Das Kleidchen habe ich ihr am morgen noch schnell genäht.
Sophia hat es dann auch mal schnell probiert wie es ihr steht...
Ich weiss jetzt das Louisa es sehr lange tragen kann:-))

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Da wäre ich aber auch so aufgeregt gewesen :-) So eine schöne aufgabe bekommt man njcht alle Tage - die Kleider sind wunderschön geworden :-))

lg
melly


PS: Ich werde nächste Woche endlich mal wieder posten ;-) den Umzug haben wir gut überstanden, aber es herrscht hier noch etwas Chaos - aber eine kleine Auszeit um mal bei Euch vorbei zu schauen brauche ich jetzt mal ;-))

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wie süss... das wird ihr wohl noch lange ein wunderschönes erlebnis in erinnerung sein:-)
...wow... die kirche von einsiedeln... da war ich auch schon... wuuunderschön!
glg nathalie

FrauHummel hat gesagt…

So herzig, Frau Balla! Und ich beneide dein Töchterlein ja um diese Locken; die sind einfach soooo süss! (Und die habe ich mir immer gewünscht! Okay, ich hab auch Locken, aber nicht so tolle wie Sophia!) Natürlich sind die Kleidchen wieder mal superschön, und wie praktisch, dass man da einfach gaaaaanz langsam rauswachsen kann! ;o)))
Zu deiner Frage noch: Ja, die Häubchen nadle ich selber- das ist tooootal einfach!
Dir und deinen Süssen noch einen wundervollen Sonntagnami,
liebi Griessli,
FrauHummel

lunimami hat gesagt…

Oh wie schön, da war deine Große sicher aufgeregt! Sehr süße sahen deine beiden aus, tolle Kleider!
lg, Regi