Sonntag, 17. Juli 2011

Wieder mal...

...Mädelsbilder
Ich denke mir oft wie schnell doch die Zeit vergeht.
War Louisa doch erst grade noch so winzig klein,
ist die jetzt schon 8 Monate
und nichts ist mehr sicher vor ihr.
Lächeln bitte
Die erste salzlose Pommes war lecker.
schau mir in die Augen...
Vor kurzem wurde ich gefragt ob Sophia nach den
Sommerferien in den Kindergarten komme...
Ja in zwei Jahren dann:-))
Sie geht dann jetzt erstmal in die Waldspielgruppe wo sie eine "Wust" mitnehmen kann die dann gegrillt wird zum "Znüni".
Darauf freut sie sich schon sehr.
Um mehr zu tragen bräuchte sie drei Hände...
Nach der Badi fix und fertig...
Sehr fotogen

Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ohhhh ich sehe JPs Garden überall :-)
...und die Augen deiner Kleinen - die sind soooo schön.
LG
Martina

Maya... hat gesagt…

Das letzte Bild ist wirklich der Hammer!!!

Diese Woche sieht es gar nicht nach Badiwetter aus... :-(

gruässli -maya

Katharina hat gesagt…

Mei sooooo lieb sind deine zwei Süßen. Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell, aber ich genieße jeden Augenblick.

Hab einen wunderschönen Tag.
Katharina

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Barbara,
ich seh schon, mit deinen beiden fröhlichen Mäusen hast du gaaanz viel Freude! Sophia ist ja wirklich sehr gross, davon konnte ich mich ja schon vor 1 Jahr selber überzeugen! Jetzt musst du ihr nur noch einen "Dräcklianzug" nähen, denn wenn die im Wald rumtobt, erkennst du sie abends sicher nicht mehr wieder! ;o)))
Übrigens, am 27. August ist in Sarnen wieder der Riesenflohmarkt; ich werde auch dieses Jahr wieder einen Stand haben und bin schon fleissig am "ausmisten"! Also, wenn du Lust hast....
Ae scheenä Summer, bis bald!
Härzlichi Griessli,
FrauHummel