Montag, 4. Juli 2011

Endlich Mittagsschlaf

Da meine beiden Mädels letzte Woche mal Mittagsschlaf zusammen gemacht haben
konnte ich mich mal wieder an die Nähmaschine setzten.
Zugeschnitten habe ich mir am Abend alles damit es schneller geht.
Dabei sind ein paar schöne Teilchen entstanden.
Ganz viele Kissenbezüge
alle in doppelter Ausführung.
Ein Kleidchen für Sophia aus einem
Rock von mir
Eine dreiviertel-Hose auch für Sophia
Mein Mann wollte seine Jeans nicht mehr haben...
Zwei neue Röcke für mich
Nein drei Neue... 
Eine Tunika für Sophia
Die Tunika die ich schon mal hatte hab ich auch wieder in meinem Schrank
und zu guter Letzt noch eine Tasche aus beschichteter Baumwolle
mit passender kleiner Tasche für allen möglichen Krimskrams.
Heute schläft mal wieder "nur" Louisa,
so konnte ich aber immerhin den Post schreiben... 

7 Kommentare:

Maya... hat gesagt…

muss grad grinsen, mit wenig man sich plötzlich zufrieden gibt wenn man so zwei wirbelwinden hat!

aber was du in der mittagsschlafenszeit alles schaffst, das ist ja der absolute hammer....

gruässli -maya

Geschwisterherz hat gesagt…

....Wahnsinn wie fleissig du während des Mittagsschlafes bist. Tolle Sachen sind da wieder entstanden.

Liebste Grüsse...Katja

Linda hat gesagt…

Was warst Du doch fleissig..wauw
Hut ab...
Liebe Grüsse Linda

Balla'sReich hat gesagt…

@maya ja inzwischen bin ich schon glücklich wenn ich mal ein Heft nicht im Bett lesen muss...

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wow, da warst du aber fleissig!! toll!
glg ela

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ boah... warst du fleissig!!!
die kissenbezüge sind total schöööööööööön!!!! da macht kuscheln spass!!!
und die röcke... so schön!!!!
gglg nathalie

Manuela hat gesagt…

ui du warst ja wieder fleissig.... tolle Jupli hast du gemacht für dich.... ich liebe all diese Farben....

liebe Gruess

Manuela