Mittwoch, 14. November 2012

Kleinigkeiten

Hier noch ein paar Kleinigkeiten für den Markt.
Tatüta's
meine lieblings Tatüta's
Schlüsselanhänger
 
Ich gebe mir ja den vollen Marktmarathon
am ersten Adventswochenende.
Am Freitag von 13.00-18.00
bei uns in Langnau in der Schwerzi.
Dann ab 18.00-21.00
in Wollishofen bei der Reformierten Kirche
auf der Egg
wo dann auch noch am Samstag
und Sonntag stehen werde
mit einer Kollegin.
Ihr werdet jetzt denken
die Zeiten überschneiden sich ja...
Da ich den Allerbesten Mann habe
stellt er sich ab 16.30 bei mir an den Stand
und verkauft schön weiter
(Meine Schwiegermutter sorgt sich um die Mädels)
und ich flitze zum nächsten Markt
zum Aufbauen:-))
Ich hoffe meine Planung haut hin...

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ super tolle Sachen hast du bereit gemacht für deine Märkte!!!!

He, du bist ja ein Genie!!!!
Ein Organisations Genie!!!!

Ich denke, es wird klappen so wie du es dir vorgenommen hast,
ich drück dir die Daumen!

Herzlichst Nathalie

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hui, Mädel, da hast Du aber echt was vor. Leider schaff ich's dann nicht zu Dir, weil ich schon wo anders verplant bin. Irgendwann wird's dann aber schon klappen.
Die Schlüsselanhänger sind allerliebst.
En liebe Gruess
Alex

Gabi hat gesagt…

...weißt du was, heute hab´ ich nur noch gedacht Augen zu und durch !!!
Liebe Grüße
Gabi

Daniela hat gesagt…

Hei. diese arbeits und zeitplanung kenne ich. mein markt dauert zwar nur von 16-22.mit diesem auto aber ich will ja so viel wie möglich noch stillen.tja.alles kann man nicht haben.ich wünsche dir viel erfolg und energie. gruss daniela

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Balla.
Wünsche dir viel Spaß auf dem Markt.
Viele schöne Dinge hast du gearbeitet,und viele schöne Stöffchen verarbeitet.
Auch deien Mädels werde einmal groß es geht schneller wie man denkt.
Mir ging es früher auch so könnte nicht alles dekorieren wie ich wollte .Genieße die Zeit mit deinen Kids,denn klein sein ist sehr schön.
Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

Mama Babuschka hat gesagt…

Ich sehe...fleissig fleissig....das klappt schon:-)

Wow der Stoff oder Bändeli von den Tatüta's mit den Kühli und Hirschen ist ja der Hammer woher hast Du den her?

Grüssli BEA
PS: geh dann mal Mützen nähen:-)

FrauHummel hat gesagt…

Oh meine Güte, da hast du dir aber was vorgenommen!! ;oD Ich hoffe, es lohnt sich dann auch für dich, zwischen den Märkten so hin- und herzuflitzen, und die Leute kaufen fröhlich ihre Geschenke bei dir ein! Wunderhübsche Sachen sind bei dir auf jeden Fall zu finden, die Tatütas find ich goldig, und Schlüsselanhänger kann man doch immer brauchen, schliesslich ist man ja andauernd auf der Suche nach den Dingern....! Ich hab mein Lädchen jetzt soweit startklar, es müssen dann nur noch ein paar Äste, Zapfen und Zweige einziehen...aber die kommen erst auf den 1. Advent, vorher ist mir das einfach ein wenig früh! Man kommt der Zeit ja so schon kaum hinterher, da muss man das nicht noch künstlich beschleunigen!
Ich wünsche dir ein wundervolles WE,
herzlichst
FrauHummel