Mittwoch, 7. November 2012

Schnäggli's

Diese Schnägglischale habe ich schon vor
langer Zeit in Konstanz am Markt gesehen
und fotografiert.
Die Rosen darin haben super dazu gepasst wie ich finde.
Wäre sie nicht so mega teuer gewesen
hätte ich sie mir gekauft.
Mein Mann ist nämlich
"Mis Schnäggli"
schon seit bald 6 Jahren.
Heute vor 5 Jahren
hat er mich gefragt ob ich ihn
heiraten möchte.
Er der eigentlich nicht mehr
heiraten wollte
(war geschieden)
und Kinder wollte
(hat eine Tochter aus 1.Ehe)
er ja eigentlich auch keine mehr...
Inzwischen sind wir 41/2 Jahre verheiratet
und haben zwei Mädels wie Ihr wisst:-)))



Kommentare:

SchönBlümchen hat gesagt…

Wow, die Schale ist ja toll!
Alles Gute für Euch weiterhibn ;)
Liebe Grüße
Sarah

Rita hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu diesem speziellen Tag und es ist doch einfach schön, dass es im Leben immer anders kommt, als man denkt und dein Mann ist bestimmt total happy mit seinem Drei-Mädel Haus!
Einen schönen Tag wünscht euch Rita

julia hat gesagt…

Die sieht ja toll aus vor allem mit der Rosenkugel. Toll. Dann heisst es jetzt Schnecken sammeln.

GLG Julia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Die Schale ist/wäre wirklich wunderbar!So schön,dann bist Du gekommen und hast Deinem Mann seine Vorsätze über den Haufen geworfen,hihi ;)
liebe Grüsse DAniela

Lee-Ann hat gesagt…

ooooo so schööön...er hat seine zweite chance genutzt und die wird eeeeewigs halten!!! ui und die schale ist ja witzig...das wäre doch auch selber machbar, deine zwei mädels finden bestimmt viele schnäggehüüsli...und mit leim...vielleicht versuchst du es ja mal!!
ganz es liebs grüessli lee-ann

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ denn freu i mi aber vo Härze mit dir,
über eues Glück!!!

Weisch, miina lieblings Satz isch: säg nie nie!!!! :-)

...weisch was?
So äs Gfäss chasch du sicher o sälber mache, da bini mier sicher, u muesch nid viel dr'für zahle!
en Schüssle... mit Heissliim mit Schnäggehüüsli bechläbe!!!!
jupie, und denn hesch du sälber so äs Kunststück!!!!
:-)

Ganz liebi Grüess Nathalie

Mama Babuschka hat gesagt…

Wow, die ist ja wirklich wunderschön!
Hey Glückwunsch :-)
Mein Mann und ich haben es unterdessen auch schon auf 10J. gebracht....mein Gott wir werden alt!:-)

Wie siehts mit den Marktvorbereitungen aus? Hab schon lange keine Bilder gesehen...biste fertig?

Dana Craft hat gesagt…

jeeeeeeeee! die schale ist traumhaft schön!!!
ganz herzlichen glückwunsch an louisa und an dich und deinen schatz (der durch dich mutig ist...)
grüessli, dana