Donnerstag, 8. November 2012

Windlichter

Hier noch ein paar Windlichter die ich 
zum Weihnachtsmarkt mitnehme.
(Sticki Fein Kram)
Ich liebe diese Scherenschnitte 
 
(Sticki Katchinka)
Passt ideal zu dem das ich beim Probesticken
gemacht habe mit dem Santa Claus.

Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...und dann tust du Rechaudkerzlein rein... und zündest die an... dann wird dein Stand magisch anziehen :-)
und schwupidiwupp sind alle weg :-)

Herzlichst Nathalie

Lunacy hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus, besonders die mit den "Scherenschnitten"!
Sagmal, was hast du denn für Gläser in den Säckchen?

Liebe Grüße

Mel

Linda hat gesagt…

Diese Windlichter,ich liebe sie.Für alle Gelegenheiten sind sie immer schön
Liebe Grüsse Linda

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die sind ja toll!
Wo gehst du zum Markt?
Vielleicht kann ich dir dann mal einen Besuch abstatten ;0)

LG Martina

Brigitte hat gesagt…

hoi barbara
deine windlichter sind wunderschön geworden...gell es gibt schon wunderschöne stickdateien...ich mag sie auch sehr liebe grüsse brigitte

Zauberpunkt hat gesagt…

Ganz hübsch schauen deine Liechtlisäck aus... bestimmt noch viel schöner, wenn die Kerzlis brennen:-) Wenn der Märit abends ist und all die Liechtli brennen... oh ich stelle mir das wunderschön vor! Liebe Grüsse Nicole

Mama hat gesagt…

Sieht super aus, ich mag ja auch so gerne Scherenschnitte. Hatte mir auch Windlichter genäht, dann aber mit Freezer Papier und Stoffmalfarbe bearbeitet. Wird mal Zeit für neue Windlichter mit weihnachtlichen Motiven.

LG Steffi

PUNKt hat gesagt…

...die sind ja wirklich hübsch geworden...sehen sicher toll aus, wenn sie leuchten...

LG Pünktchen Punkt

Maya... hat gesagt…

...windlichter gehen immer :-)

äs grüässli -maya

MOHNBLUEME hat gesagt…

So schön diese Windlichter!Ein solches fehlt mir definitiv auch noch!
liebe Grüsse Daniela

Sapri hat gesagt…

Sehr schön!
Das mit dem Bäumchen würde sich auch gut in meinem Wohnzimmer machen :)

Lieben Gruß
Sarah