Mittwoch, 27. März 2013

Jüpli und mehr

Ich hab mal wieder für mich selber genäht.
Ein Jüpli
 
und einen Pulli
 
Sophia ist immer wieder gekommen
 und hat den Pulli gestreichelt.
Der Stoff ist ja auch wirklich wunderschön
weich zum anfassen
und das allerbeste man muss ihn nicht bügeln:-)
Aus dem Rest Stoff gab es
noch Aermel für einen
kleinen Pulli,
 nur in 98/104 denn sonst
hätte ihn sich Sophia grad gekrallt:-)
Bei uns haben die Kinder ja bereits ab morgen
Schulfrei:-(
Sophia findet das doof da die Spielgruppe auch ausfällt.
 Ich wünsche Euch allen schöne
Ostertage!
 


Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ..äs Kuschelpulli!
Genial!!!!
Die si eifach perfekt, wäsche u wieder alege... so guet!
..bi gspannt wie de ds chlyiine Pulli wird:-)
Hey wow!
Scho ab morn frii?
Mi ältist Sohn zwar o, aber will er morn en Infotag vor RS het... ja ja... die Zyiit geit...
wünsch dr ganz tolli Ostertäg!
glg Nathalie

Rita hat gesagt…

Ser steht dir aber gut - und nicht bügeln tönt seeehr verlockend! Ich hasse diese Bügelarbeit sehr!
Herzlichst Rita

Jana hat gesagt…

Hallo Babs.Sind beide schön Rock und Pulli.
Schöne Ostertage und liebe GRüße Jaan.

Dana Craft hat gesagt…

deine pullis sind grosse klasse im umgedrehten partnerlook ☺
die farbkombi ist frech und witzig...
liebe barbara, ich musste grad so lachen wegen deinen lieben zeilen bei mir ☺
da muss ich sofort handtücher für den koffer machen, deine antwort ist spitze ☺
meine koffernachbarin hat sehr viele putztücher verkauft, aber fast ausschliesslich an frauen ☺
herzliche grüsse, dana

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara,
Jüpli, wie süß, weißt du ich versteh ein bisschen schwitzerdytsch, da wir früher oft in der Schweiz Urlaub machten, Jüpli ist so süß für Röckchen und das Röckchen natürlich auch!!!!!!!
Ganz lieben Dank für deine lieben Worte!!du warst super fleißig und die Täschli gefallen mir auch sehr, feine Stoffe hast du angeschnitten ;o)))
Yes, ich bin auch ein Stoffjunkie und horte erstmal sehr sehr lange!
Aber diesmal werden wohl Röckchen für große und kleine Püppchen daraus!!Ganz liebe Ostergrüße und alles Liebe, cornelia

Brigitte hat gesagt…

hoi barbara
ja der pulli steht dir aber besonders gut und der kleinere wer bekommt den ?
also ich wünsche euch allen auch ganz schöne ostern und ferien seit brav das bald bald der frühling kommt und endlich wärmer wird hihi liebe grüsse brigitte

chorbji hat gesagt…

Liebe Barbara, danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Natürlich kannst du gerne gucken, auch ohne zu schreiben-mach ich doch auch oft....
Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und liäbe Grüäss
Fabienne

FrauHummel hat gesagt…

Hej Barbara!
Ohaaa... Haare geschnitten?? Sieht super aus, steht dir sehr gut und macht dich viel pfiffiger!!
Der Pulli ist dir mal wieder toll gelungen; kein Wunder, will die Kleine auch sowas haben! Und nicht bügeln?? Her damit, DAS ist noch ein Argument! ;oD
Ich wünsche euch allen gaaanz gemütliche Ostertage,
häbids gued!
Herzlichst
FrauHummel

Stärneschyiin hat gesagt…

✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
Wünsche dir von Herzen,
ganz wundervolle Ostertage!
Herzlichst Nathalie mit Sindy ♥
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ