Samstag, 16. März 2013

Von Eulen und Herzen

So der erste Markt ist gelaufen...
War erfolgreich bei Sonnenschein
(zumindest am Morgen)
Der nächste folgt
 schon nächsten Samstag
Die Eulen und Herzen
habe ich nach der Datei
von Buntelotte gemacht, haben mich heute
auch begleitet.
Ich habe die Blumen nicht darauf gestickt
bei den länglichen Herzen
Die Eulen sind ideal für die
Stoffrestverwertung.
Ich finde sie einfach herzig.
Ich wünsche Euch allen ein
schönes Wochenende!
 


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Barbara
Oh das ist schön hab dir gerne Glück gebracht....schön das du Erfolg gehabt hast....habe gerade deine wunderschönen Herzen gesehen und die Mega süssen Eulen....ganz liebe Grüsse brigitte

ranias-traumwerk hat gesagt…

jöööh, die Eulen sind ja so süss!
Ich bin der totale Eulenfan ;-)

Herzlichst Rania

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ äs u fliessigs!!!!!
Mega härzigi Sächeli ♥
glg Nathalie

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Jööö.... sind die Ühle härzig!
ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Barbara
Das freut mich, dass der Markt so erfolgreich war. Dann wünsch ich dir doch für den nächsten ebenso viel Erfolg. Und von den Herzen und Eulen wirst du hoffentlich ganz viele an Frau und Mann bringen, die sind nämlich wirklich seeeeehr hübsch!
Habs fein und sei ganz lieb gegrüsst
Ida

chorbji hat gesagt…

So schön! Ich wünsch dir viel Erfolg und lieben Gruss
Fabienne

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Uiii die Eulchen sind einfach zauberhaft!
Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, ich habe ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebs Grüässli
Michy