Samstag, 23. März 2013

Taschen und Täschchen

Nachdem ich ja bereits für mich
eine Tasche in der Tasche für mich
genäht habe und diese auch
wirklich benutze,
habe ich dann auch noch
diese genäht.
Die mich heute auch am Bruggemärt begleitet
haben.
(Sticki FeinKram)
(Schnitt Frau Liebes danke Daniela für den Hinweis)
Zugeschnitten waren sie ja bereits
sie haben nur darauf gewartet das ich mich
ihnen erbarme und nähe.
Wo ich schon mal am Taschen nähen war, 
habe ich dann auch noch diese
drei Täschchen genäht.

Kommentare:

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Barbara
Oh ich seh grad, Dich hat auch das Taschen-Fieber gepackt *grins*. Toll sind sie geworden, Deine Taschen in der Tasche.
Hab noch einen gemütlichen Sonntag mit Deinen Lieben
En liebe Gruess
Alex

Rita hat gesagt…

Da hattest du aber schöne Schmuckstücke auf deinem Stand. Das Taschenmuster ist super und wirkt je nach Stoffwahl total anders. Ich hoffe du hattest viel kauffreudige Kundschaft am Markt!
Jetzt wünsche ich dir einen gemütlichen Sonntag und grüsse dich herzlichst Rita

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...i stune nume,
was du so alles machisch!!!
U das mit zwöi Chind nu dehei!
Huet ab!
Schön sis worde!
...ähm... wier si im Tal unde gsi... dert hets kei Schnee meh:-)
äs liebs Grüessli
und en gueta bi euem Sunntigs-Zmorge ♥
glg Nathalie

chacheli-macheri hat gesagt…

Hallo Barbara
die Taschen sehen super aus.
Hoffe Du hattest einen guten Markt.
liebi Grüess u en schöne Sunntig
caro

PUNKt hat gesagt…

...schon sooooo lange mein Projekt, aber ich habe es effektiv noch nicht geschafft eine Tasche für in die Tasche zu nähen...aber das wird sicher noch...sehen übrigens 1A aus...

Lg Pünktchen Punkt

Mama Babuschka hat gesagt…

Tgau Barbara ich hoffe, Dir ist der Markt gut gelaufen bei so viel schönen Sachen....also die Tasche in der Tasche:-) gefällt mir super gut...besonders die grau mit den Rösli drauf....hab ich mich sofort verliebt....sowas zu nähen, ist nichts für mich...Taschen und co...halte mich lieber an Kleidung...ist irgendwie einfach für mich:-) kostet mich weniger Nerven....lieber Gruss BEA