Freitag, 28. Juni 2013

Bloglovin

Auch ich habe es noch auf den letzten Drücker geschafft...
 
Eine Zangengeburt vom feinsten...
So jetzt könnt Ihr weiterhin lesen was ich so schreibe...

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...na ich hoffe, ich habe es auch geschafft, bin aber noch nicht ganz sicher, dass es auch klappt...

Lg Pünktchen Punkt

Rita hat gesagt…

Ichhab mich gerne bei dir eingetragen unter Bloglovin - machst du das gleiche bei mir??
ich bin ja soooo gespannt, was jetzt wirklich passiert - ich glaube, wir alle haben uns viel zu viel Sorgen gemacht!! We will see! Es guets Weekend und liebi Gruässli Rita

Stärneschyiin hat gesagt…

...na dann hoffe ich sehr, ich werde auch ohne all das dich noch lesen können :-)
ich hab gar nichts gemacht :-)
glg Nathalie

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbara,
also weisst du: Ich mache gaaar nichts. Denn ich habe gelesen, dass meine Blogliste in der Seitenleiste erhalten bleibt, und das ist für mich das Wichtigste. Immer diese Veränderungen! Ich hasse das, vor allem, weil ich doch so ein Elektronikdoofi bin. Ich kann's eben mehr mit dem Lebendigen als mit dem Elektronischen, dafür ist mein Schatz zuständig (für's Elektronische, meine ich!)
Genau, jetzt habe ich wieder sooo viel Zeit! Schon heute hat sich der Tag gezogen und gezogen und gez....! ;oD Aber ja, ich werde sicher viel werkeln, und im August haben wir Ferien, da haben wir uns unsere Ankleide vorgenommen. Mal sehen, ob das was wird!!
Genau, am Flohmi sind wir auch wieder, und ich freue mich jetzt schon drauf! Das ist immer so ein lässiger Tag. Frau Shabbyhus wird auch kommen, und sowieso werde ich mit ihr jetzt so dieses und jenes unternehmen können! Aber weisst du, es wird wieder "Schwupps!!" machen, und die 10 Wochen sind um...wie immer!
Einen fröhlichen Wochenstart euch,
ganz liebi Griessli
FrauHummel