Montag, 3. Juni 2013

Erledigte Aufträge

Diese Sachen habe ich schon seit einer Weile
genäht.
Einen Loop für eine Chrabblikollegin.
Sie hat sich den Stoff selber ausgesucht.
Dann ein Kleidli das sich auf  Weg zur
gemacht hat.
T-Shirts für's eine Kundin
und dann noch zwei Kissen
für eine Kundin von meinem Shop
Sie hat mir geschrieben was sie gerne haben möchte
und ich habe es dann umgesetzt.
Ich hatte Glück und die Kissen haben ihr sehr gefallen.
 

Kommentare:

Baumhausfee hat gesagt…

Das Kledli ist einfach der Wahnsinn! Danke nochmals für Deine tifige und schöne Arbeit. Ich hab mich meeega gefreut und das beschenkte Meitschi glaubs auch.

Fröhlichst
die Baumhausfee

PS: ja ja, ich weiss, wegen dem Wetter. Aber he, du nähst Loops! hihihihi.

julia hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gemacht. Aber das Kissen gefällt mir echt am besten. Das würde ich sofort nehmen.

GLG Julia

Rita hat gesagt…

Du warst ja wieder sehr fleissig - ganz besonders gefällt mir das Kissen mit der schönen Stickerei!
Herzlichst Rita

Stärneschyiin hat gesagt…

...boah...
so schöni Sächeli hesch du wieder zouberet!
Und am Märet hesch ja o Erfolg ka,
das freut mi bsunders!!!!
So machts de nähmli o Spass, gäll?
äs liebs Grüessli
Nathalie

Jana hat gesagt…

Hallo Babs.
Das Kissen finde ich richtig toll.
Das Kleidchen und den Loop sind genauso schön.
Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

Paulas Haus hat gesagt…

Oh du hast ja wieder schöne Sachen genäht! Ich drehe gerade meine Blogrunde, obwohl ich eigentlich ein Mittagessen zaubern sollte (hier herrscht immer noch Ferienstimmung). Und es ist unglaublich, wie viel da auf allen Blogs gewerkelt wird, wenn man eine Weile nicht reinschaut.
Herzliche Grüsse Paula