Samstag, 15. Juni 2013

Hausarrest

hat Sophia seit gestern.
Windpocken haben einzug gehalten bei uns:-((
gerade jetzt wo das Wetter endlich
Baditauglich ist.
Bis jetzt ist sie ganz tapfer, ich hoffe es bleibt so...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh nein! Hoffe es geht schnell vorbei die Arme Maus!
Lg Martina

CMOK hat gesagt…

Es geht zum Glück wieder vorbei...und der Sommer bleibt hoffentlich noch ein Weilchen...und bei der nächsten Pockensaison kannst du ganz beruhigt sein, denn ihr habt das dann schon hinter euch...!

Liebe Grüsse und nicht allzu viele stark juckende Pusteln...!
Gabi

Rita hat gesagt…

Ich wünsche Sophia von Herzen gute Besserung. Mit den "Pünktli" wird sie ein paar Tage wie Pippi Langstrumpf aussehen - aber es geht vorbei und heute gibts Gott sei Dank gute Medis um das lästige "beissen" zu unterdrücken!
Herzlichst Rita

chacheli-macheri hat gesagt…

ich wünsch ihr eine gute Besserung.
Lg caro

Linda hat gesagt…

Da wünsch ich Sophia,gute Besserung
Liebe Grüsse Linda

Stärneschyiin hat gesagt…

...dim Töchterli vo Härze gueti Besserig!
glg

stoffmass.ch hat gesagt…

Ich hoffe es geht euch schon besser und wünsche schnelle Genesung.
Liebe Grüsse
Karin