Donnerstag, 12. September 2013

Wunderschöne Kanne

Diese hübsche Giesskanne habe
 
ich mir bei
bestellt.
Zu meiner Bestellung gab es noch
ein Stoffherz dazu.
Louisa war ganz gespannt,
was in dem Päckli ist

Sogar die Rechnung ist so mega
hübsch gestaltet:-)
Die bezahlt Frau doch sehr gerne...
Liebeste Rosamine nochmals
herzlichen Dank für alles!

6 Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo.....das ist ein wunderschönes Shop..
glg
Annelie

Rosamine hat gesagt…

Liebe Barbara,

Ich freue mich sehr, dass du so grosse Freude an meinem Päckchen hattest. Die GG-Giesskanne ist einfach ein Hingucker und ich wünsche dir noch jede Menge Freude damit.
Ich bin ein bisschen rot geworden und fühle mich geschmeichelt durch dein Lob.
Danke du Liebe!

Herzliche Grüsse.
Rosamine

Deko-Impressionen hat gesagt…

Oh ja, Päckle. Das liebe ich noch bis heute und mein Sohn macht es mir nach.

Einen schönen Abend.
Katharina

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Oh, mit dieser Giesskanne macht das Giessen gleich mehr Spass. Wunderschön!
Hab einen gemütlichen Sonntag.
En liebe Gruess
Alex

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Jö, diese Giesskanne ist wirklich uh schön. Hab auch was bei Rosamine gesehen und werde wohl bald bestellen. Hast recht, so eine hübsche Rechnung wird ein Müh lieber bezahlt ;-)
Grüässli
Ida

Fadenkorb.ch hat gesagt…

Liebe Barbara, ach ja Rosamine hat soooo schöne Sachen, gäll! Und ich finde es wunderbar praktisch, dass sie ganz in meiner Nähe wohnt;-)
Lieben Gruss
Fabienne