Sonntag, 22. Juni 2014

Kuchen zum Sonntag

ist bei uns ja nicht Tradition, 
aber nachdem ich mir ein 
neues Buch gekauft habe und ich am liebsten 
vorne anfangen und hinten aufhören
würde, hab ich einen 
Kokos-Erdbeerkuchen 
gebacken.
mmmh wie der geduftet hat...
meine Wiblis haben das Bild gesehen 
und meinten
"Mama den könntest du auch mal backen"
er kam sehr gut an bei der ganzen Familie.
Ich wünsche Euch einen 
schönen Sonntagabend.
Hier 
gehts lang zur Verlosung die noch bis 
zum Donnerstag 26.6. läuft.

Kommentare:

chorbji hat gesagt…

Ui sieht ja lecker aus! Verrätst du uns aus welchem Buch er ist? Haben auch gerade Erdbeeren pflückreif!
Lieben Gruss
Fabienne

Linda hat gesagt…

Ach ...das war das,was so lecker roch.
Sieht sehr lecker aus
Liebe Grüsse Linda

Nathalie M. hat gesagt…

Auf alle Fälle sieht dein Sonntagskuchen mega lecker aus!!!!
Gestern hätte ich ja auch eigentlich Grund gehabt zum backen... aber ich habe auf meinen Geburikuchen verzichtet und bin lieber noch ein bisschen schlafen gegangen und dann später noch eine Abendwanderung gemacht, und kamen natürlich promt in ein Gewitter, war aber trotzdem meeeeega schön!
glg

Rindlisbacher Simone hat gesagt…

Mmmmhhh, so ein Stück würde ich auch gerne probieren. Viel Spass beim weiteren backen. Liebe Grüsse Simone

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Mmmmh, da läuft mir doch gleich das Wasser im Mund zusammen. Der war bestimmt uh lecker.
Grüässli
Ida