Mittwoch, 25. Juni 2014

Nochmals...

...Röckli 
und Kopftücher
mittlere
und grosse
DieTeile werden mir quasi unter der Maschine 
weg gekauft...
und am nächsten Samstag ist 
ja bereits der nächste Markt.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Barbara!

Die sehen total süß aus....

LG aus dem Weserbergland

Steffi

julia hat gesagt…

Wow, da hast Du aber wieder tolle Sachen genäht. Da kann ich es verstehen das die direkt von der Maschine weg verkauft werden. Ich wünsche Dir viel Glück auf dem Markt am WE.

GLG Julia

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Das ist doch toll, dass dein Genähtes so guten Absatz kriegt!
Viel Erfolg am Markt.
Grüässli
Ida

Dana Craft hat gesagt…

ich wünsch dir gaaaanz viel markt-spass, liebe barbara!! herzliche grüsse, daniela

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hi Du
Ja, kein Wunder, die sind ja auch ganz allerliebst. Da würde Frau gerne nochmals klein sein.
Hast ganz herzige Stöffli ausgesucht für die Kopftüechli. Hab einen gemütlichen Sonntag mit Deinen Lieben.
En liebe Gruess
Alex, die ja sehr froh ist, dass es heute regnet und sie somit nicht zu den Stöcken greifen muss *grins*