Sonntag, 21. März 2010

Frühling!?

Diese Woche habe ich nur 2 Windlichter/ Vasenverschönerer genäht, ( das mit grün habe ich grad meiner Shwiegermutter geschenkt) dafür mehr Zeit draussen verbracht. Wollte ja eigentlich die ganzen genähten Sachen noch ins Dawanda setzten aber irgendwie macht es sich nicht von alleine. Sollte Euch also irgedwas gefallen könnt Ihr es auch bei mit direkt unter
babs-balta@hotmail.com  
bestellen
Es war ja schon richtiges Sonnenbrillenwetter.Leider hielt es nur bis Freitag an.
Habe mich auch an die Zimtschnecken nach dem Rezept von der Ballprinzessin gemacht, sie sind sehr gut angekommen bei meinen Schwiegereltern welche wir besucht haben.
Sophia liebt es im Moment in meine Schuhe zu steigen und damit zu laufen. Ich muss jetzt einfach doppelt auf der Hut sein da sie es ja nicht wirklich kann.
Hatten diese Woche schon ein paar Stürze die die Kleine besser weggesteckt hat wie ich. Ich habe immer ein ganz schlechtes Gewissen wenn sie von Irgendwo runterfällt, was ich ja leider nicht alles verhindern kann.

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Babs,
also, meine beiden Schwestern und ich sind auch dauernd irgendwo runtergefallen, und haben es alle prächtig überlebt, also mach dir bloss nicht zuviele Gedanken! Das gehört halt dazu!
Deine Windlichthüllen sind ja wieder oberschnusig (wie deine Kleine notabene auch!!), und die Schnecken- hhhmmmm! Gottseidank sind wir heute bei meinen Eltern zum Kaffee eingeladen, da gibt es sicher auch etwas Feines, denn ich selber bin ja nicht so die Bäckerin.....schäm....
Euch allen einen gemütlichen Sonntag und
ganz liebi Griessli,
ANDREA

Lovely Vintage hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden ... deine Windlichter.

Zum Anbeißen sehen die Kanbbereien aus.

Dicker Knuddler für deine Süße!

Bea

Shino hat gesagt…

Huhu liebe Babs,
deine Kleine sieht ja superniedlich aus. Ich konnte sie so in den Arm nehmen und dolle knuddeln :)
Als meine Tochter klein war, hat sie mir fast jeden Tag den Schuhschrank leer geräumt. Sie hat sich immer die Schuhe mit den höchsten Absätzen rausgesucht, sodass mir manchmal Angst und Bange wurde.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sende liebe Grüße.
shino

Lisa-Stellina hat gesagt…

Liebe Barbara
Hab dich gerade auf einer anderen Seite entdeckt - betreffend Stoff kaufen in der CH hätte ich da noch ein Tipp für dich. Es gibt ein Stoffgeschäft in Feuerthalen, ca 30 min von ZH entfernt - www.stoffart.ch - sie haben auch einen Blog! SUPER empfehlenswert - wunderschöner Stoff UND bezahlbar! Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüsse
Nathalie

stoffart hat gesagt…

Hallo Barbara
Danke vielmals für deinen Besuch auf unserem Blog. Es freut mich immer wieder von neuem Wenn ich einen Kommentar bekomme. Deine Windlichter sind ja mega schön.
Wünsche dir schöne Ostern und einen ganz lieben Gruss
Susanna

Manuela hat gesagt…

ach du machst ja wunderschöne Sachen.... und diese Bildli - darf ich fragen was für eine Stickmaschine du hast....

liebs Grüessli

Manuela