Samstag, 17. Juli 2010

Angezogen von Papa




Das kommt dabei raus wenn der Papa das Kind anzieht... Das Kleid als Kittelschürze ts, ts, ts.
Ah das gehört nicht so rum?? Erinnert mich doch grad an mein Grosi, sie trug fast immer Kittelschürzen. Na ja Männer kann ich dazu nur sagen.
Unser Kater hat einen neuen Lieblingsplatz. Haben letzte Woche noch ein zusätzliches Regal für DVD's gekauft, damit Sophia eine Kiste für ihre Bücher hat und somit ist ein Fach im Bücherregal frei geworden oder aber eben neu besetzt.
Auch unterhalb vom Fernseher hält er sich gerne auf. Oft ist er aber einfach auf der Flucht vor Sophia. Die Motorik bei der kleinen ist noch nicht so gut eingestellt mit Lieb und vorsichtig. 
Meine Nähaufträge habe ich endlich fertig. Werde sie am Dienstag abgeben  und hoffe doch das sie dem kleinen Aurelio gefallen werden. Ich denke mal ihm ist es egal, bei so kleinen muss es ja in erster Linie der Mama gefallen.
Den orangen Stoff habe ich bei Susanna von Stoffart in Feuerthalen gekauft. Sollte unbedingt mal wieder vorbei, sie hat ja wieder sehr schöne neue Stoffe bekommen, aber es liegt leider nicht ganz am Weg.
Da weiss ich nicht mehr woher, aber beide Pullis sind nach einem Muster von Farbenmix Klein Föhr genäht.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Das wird sicher gefallen....
Auf die Frage:Ich wohne zwei Dörfer weiter...Den schwarze Weg, der Emmen
entlang und beim Entenweiher vorbei
So jetzt bist Du da......

Liebe Grüsse Linda

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website babsballa.blogspot.com Links tauschen

Balla hat gesagt…

Hallo Anonymer Leser, ich würde ja sehr gerne wissen wer meinen Blog verlinken möchte...
Grüessli
Barbara